Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 09:46
Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe meinen alten Tarif bei Vodafone Kabel gekündigt und einen neuen abgeschlossen.
Bisher habe ich keine schriftliche Bestätigung weder des einen noch des anderen bekommen.
Allerdings steht nun in meinem Kundenkonto ein neuer Vertragsbeginn (18.02.) und eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Soweit so gut. Wo kann ich jetzt sehen, zu welchem Preis dieser Vertrag läuft ? Ich sehe nur die Tarifbezeichnung, allerdings keinen Tarifpreis.
Ich habe dazu absolut nichts gefunden.
Wollte nur sichergehen, dass alles geklappt hat.
Danke Euch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2022 10:04
Keine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail oder Post bekommen ?
Schaue mal in Mein Vodafone unter -> Mitteilungen -> Meine Dokumente. Dort kannst du Vertragsdokumente als PDF abrufen.
am 23.02.2022 10:04
Keine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail oder Post bekommen ?
Schaue mal in Mein Vodafone unter -> Mitteilungen -> Meine Dokumente. Dort kannst du Vertragsdokumente als PDF abrufen.
am 23.02.2022 10:12
Ich danke dir vielmals ! Alles perfekt 😄 hast mir ein stein vom herzen genommen, es hat also alles geklappt :D!
Wünsche dir eine wundervolle Woche !
am 23.02.2022 10:17
Kannst du noch die Lösung kennzeichnen ? Dann kann auf diesen Beitrag ein Schloß drauf. Bei neuen Fragen oder Anliegen kannst du gerne wieder ein Thread im passenden Board eröffnen.