Aklamio schiebt alles auf Vodafone
clodvanram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor Monaten eine Freundin über Aklamio geworben, alles hat geklappt bis Vodafone während das Modem schon auf dem Weg zur neuen Adresse war den gebuchten Vertrag zu stornieren.

Weil wohl noch ein Alter Vertrag unter einer alten Adresse im System war und man meine Freundin angeblich nicht doppelt belasten wolle.

Allerdings war zum dem Zeitpunkt schon die Sterbeurkunde des Ehepartners meiner Freundin eingereicht und zugesagt worden das der Alte Vertrag Außerordentlich beendet wird.

Der gebuchte Vertrag der Anfangs über Aklamio gebucht wurde wurde dann sofort wieder neu gestartet. Allerdings ohne Freundschaftswerbung.

Da das ganze nicht der Fehler meiner Freundin war sondern von Vodafone haben wir ein Nachbuchungsauftrag bei Aklamio Gestell und gewartet.

Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das es 12 Wochen dauern würde.

Als die Zeit verstrichen war bekamen wir auf weitere Nachfrage mitgeteilt das alles an Vodafone liegen würde und Mann nichts für uns tun könne bevor Vodafone Antworten wird.

Und wir unbestimmte Zeit warten sollen.

Ich finde das ganze gebaren äußerst merkwürdig.

Ich hoffe sehr das Vodafone sich dem Ganzen annimmt und Klarheit in die Sache bringt.

11 Antworten 11

Und um das zu erfahren werde ich Monate lang hingehalten und vertröstet ?

Und muss dann in einem Forum nach antworten fragen.

@clodvanram 

Du hast sicherlich nicht mit der Rechtsabteilung von Vodafone telefoniert sondern mit Agents von externen Call Centern, die vorrangig Bestellungen entgegennehmen. Da hätte eine schriftliche Anfrage sicherlich schneller Aufklärung schaffen koennen.