Abrechnung Powerline Adapter seit 7 Jahren
Reutta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf Grund der MWST Thematik kam raus dass mir seit 7!! Jahren ein Powerline Adapterset in Rechnung gestellt wird, welches mir nie geliefert wurde. Ich hatte dazu einen WA Chat aus dem quasi keine Rückmeldung an mich erfolgt ist ("Man kümmert sich drum").  
Mir ist es schleierhaft wie 7 Jahre sich Hardwarekosten erschlichen werden können obwohl wir zwischendrin immer wieder den Vertrag angepasst/ gewechselt haben. Wir erwarten dass die Hardware umgehend aus unserem Vertrag genommen wird

14 Antworten 14
Reutta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

kannst du dich bitte als Vodafone MA identifizieren? Ich versende nicht einfach meine Daten im Netz.

 

danke

Er hat sich doch als Mitarbeiter identifiziert. Siehst du an seinem Profil. 

Reutta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nach dem Splitting anteilig für einen Powerline Adapter bezahlt, den ich nie erhalten habe.

 

Da der Adapter weiterhin nicht aus meinem Profil verschwindet, wird er weiter in den Komplettpreis eingerechnet. 

Nach dieser Aussage wäre die Dezember Rechnung falsch, da dort eindeutig der Powerline abgerechnet wurde... sonst würde es den ganzen Chat hier gar nicht geben.

Du musst @Ida eine private Nachricht schreiben wie sie es gefordert hat.. Hast du? 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Reutta

Ich benötige nach wie vor Deine persönlichen Angaben per PN um weiterhelfen zu können 😞 Ohne diese komme ich leider nicht weiter.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!