Abonnement abgelaufen ???
GerdLindemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Sicherheitspaket dazugebucht. Nachdem es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich es neu installieren müssen. Jetzt sagt die Software, dass das Abonnement abgelaufen ist und fragt nach dem Code. Den finde ich jedoch nicht in meinen Vertragsunterlagen.

 

Wo finde ich den Code? Oder betrifft das nur DSL-Kunden? (Ich habe versucht, über Kabel anderes Bundesland, die Software neu downzuloaden, aber der Link funktionierte nicht, sondern führte mich nur zu Mein Vodafone).

 

Wie kann ich als Kabel Kunde das Sicherheitspaket installieren und freischalten ???

2 Antworten 2
GerdLindemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im Internet gelesen, dass mir vor Jahren eine E-Mail mit einem Download-Link zugeschickt wurde. Der ist nach Jahren weder gültig noch vorhanden.

Weiterhin soll man sich das Sicherheitspaket einfach unter Mein Vodafone-Zusatzdienste neu runterladen können. Aber diese Rubrik gibt es auf der Homepage gar nicht. Unter "Gebuchte Optionen" kann ich das Sicherheitspaket nur telefonisch kündigen, aber nicht downloaden.

 

Weiß jemand, wie ich das Sicherheitspaket wieder richtig installieren kann???

Hallo @GerdLindemann 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!