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Antwort
Lösung
am 14.08.2025 20:04
Hallo,
von dem Firmenkonto meines Vaters werden seit geraumer Zeit Abbuchungen von "Vodafone GmbH" von der IBAN DE04300700100270704000 getätigt, die ich leider nicht zuordnen kann.
Wäre eine Zuordnung anhand des Buchungstextes möglich? In diesem Beitrag: Gelöst: Anscheinend unberechtigte Abbuchung - Vodafone Community konnte das per PN geregelt werden. Ich würde mich freuen, wenn wir in meinem Fall ähnlich verfahren könnten.
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2025 03:05
Hier wird das nichts.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 15.08.2025 03:05
Hier wird das nichts.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
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LG
am 15.08.2025 11:13
Abbuchungen der Vodafone GmbH können entweder DSL- oder Glasfaseranschlüsse -oder- Mobilfunkanschlüsse sein.