abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5Ghz WiFi geht nicht
MrRed
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

mein 5ghz WiFi funktioniert nicht. Meine Freundin hat sich neu das Galaxy A54 5G gekauft. Seit dem spinnt das WLAN( ist sehr langsam geworden auch wenn sie nicht im WLAN ist). Um herauszufinden was das Problem ist habe ich 2,4Ghz und 5Ghz voneinander getrennt. Nun habe ich herausgefunden das sich kein einziges Gerät mit dem 5Ghz WiFi verbinden kann. Weder A54, FireTV Stick, Tablets, Rechner und auch nicht mein Xiaomi11TPro. Ein Neustart des Routers und auch ein Reset haben nicht geholfen. Das verwendete Gerät ist ein: ch7466ce

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@MrRed  schrieb:

Ein Neustart des Routers und auch ein Reset haben nicht geholfen.


hast du den Resetbutton dazu mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten?