Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 09:38
Hallo,
ich habe am 1.12. einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit Black Week Angebot abgeschlossen. Hierzu sollte es einen 300 Euro Best Choice Gutschein geben, wenn nach Erhalt der ersten Rechnung eine Mail mit Rechnung und Geburtsdatum an mein.gutschein@vodafone.de geschickt wird. Leider kam nach Abschicken der Mail die Nachricht, dass die Mailadresse nicht existiert. Ähnliches wurde auch schon im Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/300-Best-Choice-Gutschein/td-p/2920051 berichtet. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
am 20.06.2022 15:57
Hi bb17,
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du hier bist.
Welchen Tarif hast Du abgeschlossen? Worüber ist der Abschluss erfolgt und wann war das genau?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.06.2022 22:26
@bb17 ein anderer user hat was ähnliches eröffnet.
hier meine kopie des beitrags dazu. thematisch sehr sehr sehr änlich, obwohl wir erst vor wenigen wochen abgeschlossen habe.
hallo!
1.) wegen der best choice geschichten wirst du - wahrscheinlich genau wie ich - keine echte/klare antwort erhalten.
2.) siehe meinen thread dazu ... spätestens ende des monats werde ich wieder aktiv in meine thread:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/100-Euro-BestChoice-Gutschein-nicht...
3.) weder die user (es sind meistens kunden wie du und ich) noch die mods werden hier im forum dir eine hilfe sein. ich habe mit drei mods kontakt gehabt, keine klare antwort bekommen.
4.) in der hotline wissen die von absolut überhaupt nichts.
5.) die faq auf der offiziellen homepage enthält eine deaktivierte nummer. auf der lancierten aktionshomepage enthält eine teilnahme nur bis zum 31. 12. 2021, obwohl - genau wie du e schreibst - die aktions noch online ist.
6.) die angegegeben zwei kontakt-mail-adressen sind irgendwie tot: keine rückmeldung, keine automatische antwort, keine empfangsbestätigung (aber auch keine fehlermeldung, dass nicht zustellbar)
leider musst du viel geduld mitbringen und abwarten, was passiert. meine erfahrung ist leider, dass keiner bei vodafone (on- und offline) irgendeine ahnung hat.
UNGLAUBLICH, aber es ist leider so!
am 20.06.2022 22:28
@R4mona schrieb:Welchen Tarif hast Du abgeschlossen? Worüber ist der Abschluss erfolgt und wann war das genau?
250 mbit, abgeschlossen am 1. dez. 2021. worüber? keine ahnung, aber die best choice gutscheine gab und gibt es nur(?) auf der offiziellen homepage von voafone. ich bin seit einigen wochen hier im forum aktiv und möchte nicht glauben, was ich hier an fragen lesen muss. 😞
am 21.06.2022 08:32
Hallo @R4mona, vielen Dank für deine Antwort. Wie schon erwähnt habe ich den Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) am 1.12. online abgeschlossen. Ein Bild vom Angebot habe ich angehängt. Da in anderen Fällen, wie in dem von mir verlinktem Beitrag, auch eine Lösung gefunden wurde, hatte ich gehofft, dass das hier auch möglich ist. Vielen Dank!
am 22.06.2022 09:05
Hey bb17,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Lass uns gemeinsam prüfen, was wir genau für Dich tun können. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.07.2022 08:55
Hallo @R4mona,
leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von anderer Stelle erhalten. Wie lange sollte dies denn in der Regel dauern?
Vielen Grüße,
bb17
am 21.07.2022 11:22
Hi bb17,
da die Bearbeitung in einer anderen Abteilung stattfindet, haben wir hier leider keinen Einfluss darauf. In Deinem Kundenkonto ist bisher noch keine Rückmeldung unserer Kolleg:innen ersichtlich.
An der Stelle kann ich Dich also leider nur weiterhin um Deine Geduld bitten.
Viele Grüße
R4mona