1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Rufnummer kündigen
Alphabet24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vorweg ein paar Infos:

Kabeltarif in BW

Eigene Fritzbox 6660

 

Wir haben vor einiger Zeit eine 2. Rufnummer gebucht, die wir aber dann doch nie genutzt haben. Dafür zahlen wir monatlich 4,99€ und würden diese daher gerne kündigen.

 

Uns ist das Vorgehen allerdings etwas unklar. Der Kundensupport meinte wir müssten das bei der Fritzbox selbst machen. Dort hab ich die Nummer „gelöscht“. Ist das wirklich ausreichend?

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst die Rufnr. über den Support (ich empfehle Whatsapp) löschen lassen.

Nachdem die Rufnr. gelöscht wurde, siehst du Fehlermeldungen in der Fritzbox, die du dann dort entfernen kannst.

 Danke für den Tipp! Wie ist denn die Nummer für den WhatsApp Support?

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie