2. Rechnung abgezogen
fridolin234GG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen-

Mir wurden in diesem Monat 2 x Beträge abgezogen, zu einem die Beträge laut vertrag was in Ordnung ist, und zum anderen einen Betrag von 98,08€ was ich überhaupt nicht verfolgen kann-

Und zwar Kundennummer XXXXXXXXX  mit den Betrag von 98,08€-

Wie und wovon kommt die Rechnung zustande?

Meine Kundennummer zum richtigen Vertrag lautet XXXXXXXXX

Oder setzen sich die 98,08€ für die einmalige Freischaltung und Techniker zusammen ?

ich hoffe der Betrag von 98,08€ wurde oder wird nur 1 x verbucht-

Weil der Betrag nicht meinen Vertrag entspricht-

Kommt das von den Zustellgeräten und Vertrag zusammen ?

ich habe nur einen Vertrag abgeschlossen-

Da ich für Telefonaten zu Vodafone wegen meine Schwerhörigkeit Probleme habe, hoffe ich hier auf einen Mitarbeiter bzw Hilfe auf die Community hier-

Beste Grüße

Persönliche Daten wurden aus Datenschutzgründen entfernt.

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@fridolin234GG hier kann dir niemand helfen aus dem Forum . Dazu mußt du dich mit VF auseinandersetzen. Das geht am besten über Whatsapp. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem mußt du sagen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter von VF dazu kontaktieren möchtest. Lass dich nicht auf einen telefonischen Rückruf ein. Da landest du in irgendeinem Callcenter die dir nicht helfen können. Manchmal muß man dem Tobi mehrfach erklären worum es geht. Auch SMS geht.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Der Bot Tobi konnte mir nicht helfen, man bekommt keine Details wie das genau aufgelistet ist mit der Rechnung von 98,08€ die ich oben aufgeführt habe-

Weitere Links von Tobi oder Vodafone führen in selben Kreislauf vor nichts-

Telefonieren ist eine Katastrophe, habe ich auch nicht vor-

Man findet hier zwar die Rechnung des Vertrages, ABER nicht die Rechnung die mit mir nicht vereinbart wurde-

Es müssten doch die Details hier zu sehen sein, wie die 98,08€ zustande gekommen sind.

ich stehe hier absolut vor einem Rätsel.

Und Whatsapp benutze ich aus Sicherheit und privaten Gründen nicht-

Es wäre super, wie ich auf die Rechnung von 98,08€ einsehen könnte und deren Details-

Vodafone müsste doch mich einsehen lassen( wenn ich mich schon anmelde), damit ich irgendwie was erkenne.

So funktioniert das einfach nicht-

Gruß

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen!

Der glubb is a Depp

@fridolin234GG ich weiß nicht was du hier noch erwartest. Du lehnst alles ab was dir nützlich sein könnte. Ich verstehe nicht warum WhatsApp nicht sicher sein sollte. Ihe surft alle auf so vielen Seiten im Netz rum und die Sicherheit ist da auch nicht immer gegeben. Eine Rechnung kann man immer auch unter Dokumente einsehen. Hoffentlich hilft dir das weiter. 

Hallo Dieter 1950 ich lehne nicht alles ab.

Die Dokumente zur Einsicht für die gebuchten 98,08€ sind nicht vorhanden-

Warum stellt Vodafone wie üblich gesehen, kein Dokument dafür rein, um das ab zu rufen?

Das ist doch in Prinzip ganz einfach für Vodafone, und geschäftlich müsste das eine Selbstverständlichkeit sein.

Gruß

@fridolin234GG wenn es unter Dokumente nicht einsehbar ist wo soll es dann herkommen. Aber nochmals, wenn du dir die angegebene Nummer von WhatsApp für die SMS eingibst kannst du das auch darüber versuchen. Du wirst das ansonsten nur noch schriftlich machen können.