am 30.06.2022 10:17
Hallo ,
da mein alter Thread ja zugemacht wurde, obwohl das Problem auf absehbare Zeit weiterbestehen wird, bin ich mal wieder hier. Da es zum Xten Mal mit der Gutschrift nicht klappt. Mai und Juni wurden schon wieder voll berechnet . Ich verweise also nochmals auf den bereits geschlossenen Thread mit demselben Betreff und hoffe einfach ,das ich jetzt nicht nochmal meine ganzen Daten angeben muss. Das Problem besteht ja nun seit 2 Jahren... Es kann mir doch auch niemand erzählen ,das es im 21. Jahrhundert nicht möglich ist , sich eine Notiz in meinen Onlineprofil zu machen -.- Ich bin jedes Mal auf neue Weise begeistert wie kundenfreundlich das ist .So entsteht halt immer wieder der Eindruck ,hier wird drauf gesetzt das ich es vergesse (habe ich ja auch wieder mal -.- ) und würde ich es nicht irgendwann merken, würde sich Vodafone zu unrecht an ihrer nichterbrachten Leistung bereichern.
am 25.11.2022 14:29
Ja gut..danke für die Info ,aber woher genau hätte ich das wissen können ? Ich komme ja nur her ,wenn ich nen Problem habe. Ist bekannt ob es eventuell eine andere Stelle gibt ,an die man sich wenden kann ? Oder ist dieser "Service" jetzt einfach ersatzlos gestrichen worden ? Ich denke nicht das ich hier was extra beweisen muss,Vodafone braucht die leitung ja nur testen , zudem ist es ja bekannt das der Ausbau stattfindet . Also ist der direkte weg jetzt vermutlich die Hotline..da freu ich mich ja drauf..die waren immer besonders hilfreich -.-
am 28.11.2022 09:11
Hallo Fhain1,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Hast Du über die Hotline Deine Gutschrift bekommen?
Wenn nicht, schreib uns am besten auf einem der folgenden Kanäle an.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Verweise dann einfach auf Deinen Beitrag hier im Forum. Wir schauen dann auf den Ausbaustatus und machen dann die Gutschrift fertig.
Viele Grüße Jana