Änderung meines Tarifes
Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, telef. ist keiner erreichbar. Ich habe vorab nur Fragen:

Habe z.Zt. 3 Play 120, diesen Vertrag habe ich zum Febr. 22 gekündigt.

Wir haben umgestellt auf SAT, daher benötige ich nur noch Telefon und Internet. Habe ein Angebot erhalten für 100 und 250. Die Dame sagte mir seinerzeit etwas von Modem. Ich möchte aber meine Fritzbox behalten.

Nun meine Frage: Ist das möglich ? Desweiteren besitzt meine Frau einenen Vertrag mit einem Gigacube. Könnte man die Verträge zusammmenlegen um von dem Gigakombi zu profitieren ?

Danke für eine Auskunft

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ulli12 

Du kannst den Red Internet & Phone 100 Cable U bzw. Red Internet & Phone 250 Cable U buchen. Zusammen mit der Home Box Option zu monatl. 4,99€ gibt es als Leihrouter eine Fritz!Box Cable.

 

Mobilfunkvertrage bleiben immer eigenständige Vertraege. Sie werden ja auch von einem anderen Vodafone Unternehmen angeboten. Bei qualifizierten Verträgen kann allerdings die Giga Kombi in Anspruch genommen werden. 

 

Hier weitere Infos

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf