Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installation Appointment

Dear Sir or Madam,I have signed the contract for Young GigaZuhause 150 Kabel. I have received the router, however, the setup didn't work and I contacted the support in the WhatsApp bot. I was given an appointment for the 26.08 but I was told by my bu...

Gelöst! Frage zur Email laut §57 TKG von Vodafone

Liebe Community,ich habe von Vodafone eine Mail laut §57 TKG mit einem angeblich besseren Tarif für mich erhalten.Aktuelle habe ich den Giga Zuhause 250 für 32€. Vorgeschlagen wird mit RED VKD 800. Wenn ich online nachsehe, finde ich nur einen Giga Z...

Max9182 von Daten-Fan
  • 14471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vertragsübernahme

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Vertragsübernahme.Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone-Internetvertrag übernehmen. Wir haben die erforderlichen Unterlagen letzten Donnerstag über das Online-Portal hochgeladen.Seitdem haben wir aber keine Bes...

HuaBubble von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fremder Vertrag auf unsere IBAN

Hallo Gemeinde,auf unserem Bankkonto gibt es eine unberechtigte Lastschrift-Vormerkung der Vodafone GmbH für August 2026. Ich bin kein Vodafone-Kunde und habe nie einen Vertrag abgeschlossen. Im Verwendungszweck stehen eine Kundennummer, eine Rechnun...

Falko_79 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Hausanschluss für über 8000 EUR

Hallo Vodafone-Community, seit März 2026 habe ich versucht, ein Angebot für einen Kabel-Hausanschluss zu bekommen. Immer wieder hat die Kabel-Baubetreuung meine Hausnummer durcheinandergebracht, Unterlagen verloren und erneut angefragt oder ohne Anga...

aw9 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsaktivierung

Hi,  ich habe im März einen Kabelvertrag über Check 24 abgeschlossen und mich anfang August erst drum gekümmert diesen zu Aktivieren. Leider schaffe ich es nicht den Vertrag in meinen privaten Vodafone Account zu integrieren. Bei der Eingabe der Kund...

moving out of germany - contract cancellation

Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...

spatnaik von Smart-Analyzer
  • 1346 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes