TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2020 22:31
Hallo,
ich bin ehem. Unitymedia Kunde und habe direkt im Feburar auf CableMax gebucht. Bei mir waren damals leider nur 500 Mbit verfügbar, mittlerweile sind hier aber die 1000Mbit verfügbar.
Damals wurde damit geworben, dass ein Wechsel zur höheren Geschwindigkeit zum gleichen Preis möglich ist, sobald diese verfügbar ist.
Deshalb hoffe auch ich hier auf die Kulanzregelung, die mir das Upgrade zum gleichen Preis ermöglicht, wie z.B. schon in diesen Threads geschehen:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Upgrade-CableMax/m-p/2376365
Vielen Dank und viele Grüße
Nicolas
am 20.08.2020 10:12
Hallo NicolasMa,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 20.08.2020 10:56
Danke für deine Rückmeldung, die PN ist raus.
am 21.08.2020 09:18
Hallo Niclas,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria