abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax Upgrade 500->1000
NicolasMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin ehem. Unitymedia Kunde und habe direkt im Feburar auf CableMax gebucht. Bei mir waren damals leider nur 500 Mbit verfügbar, mittlerweile sind hier aber die 1000Mbit verfügbar.

Damals wurde damit geworben, dass ein Wechsel zur höheren Geschwindigkeit zum gleichen Preis möglich ist, sobald diese verfügbar ist.

Deshalb hoffe auch ich hier auf die Kulanzregelung, die mir das Upgrade zum gleichen Preis ermöglicht, wie z.B. schon in diesen Threads geschehen:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Upgrade-CableMax/m-p/2376365

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Upgrade-Cabel-Max-500-auf-Cabel-Max-1000...

 

Vielen Dank und viele Grüße

Nicolas

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NicolasMa,

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Rückmeldung, die PN ist raus.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niclas,

 

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!