Upgrade CableMax
Tanthertha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verfügbarkeitscheck ausgeführt und festgestellt das nun Cablemax 1000 verfügbar ist. Ich finde aber keine Möglichkeit in meinem Account ein Upgrade durchzuführen. Könnte mir ein Moderator dieses bestätigen und mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Tanthertha,

Stephan ist aktuell nicht da, ich übernehme das mal für ihn.

In den nächsten Stunden steht Dir die neue Bandbreite zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah an die hinterlegte E-Mailadresse.

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles prüfen und testen konntest.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan

Hi Tanthertha,

wir können das kostenfrei Upgrade hier für Dich einstellen, wenn Du möchtest. Mit dem Upgrade startet dann die Vertragslaufzeit neu.

Gruß

Stephan

Das wäre super. Gerne. Der Preis bleibt der gleiche?

Hallo, wollte mal fragen ob das nun klar geht? Muss ich noch irgendwelche Angaben machen? 

Also bisher wurde das gratis Upgrade nicht durchgeführt. Es wäre nett wenn ein Moderator sich darum kümmern könnte. 

Lars

Hi Tanthertha,

Stephan ist aktuell nicht da, ich übernehme das mal für ihn.

In den nächsten Stunden steht Dir die neue Bandbreite zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah an die hinterlegte E-Mailadresse.

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles prüfen und testen konntest.

Viele Grüße

Lars

Tanthertha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Besten Dank. Bestätigung bist noch nicht da. Aber die Bandbreite wurde schon umgestellt. 

Lars

Hi Tanthertha,

dass ist komisch. Die Bestätigung ging gestern noch gegen 16 Uhr an die hinterlegte E-Mailadresse (m....-w....@web.de). Hast Du mal im Spamordner geschaut? Du solltest die Bestätigung auch zusätzlich in Deinem Kundenportal unter dem Punkt "Meine Dokumente" finden.

Viele Grüße

Lars

Tanthertha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Bestätigung ist inzwischen angekommen. Danke.

Lars

Hi Tanthertha,

ok, dann haben wir alles

Den Beitrag mach ich dann mal zu. Sollten wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

Viele Grüße

Lars