Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,habe vorgestern ein neues Mobilgerät Gigaset CE575HX angemeldet. Das Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt nur das alte Handgerät Gigaset C530, nicht das Neue. Sie müssten doch beide klingeln.
Hallo zusammen,hat jemand eine Idee, wie wir das Problem mit Vodafone lösen können? Wir sind ein italienisches Telekommunikationsunternehmen (eingetragen in Italien).Vor vier Monaten haben wir für einen unserer Kunden in Ingolstadt einen DSL-Internet...
Betreff: Reklamation zum neuen Kombi-VertragHallo,ich kann leider nicht gut Deutsch sprechen, deshalb kontaktiere ich Sie schriftlich. Ich bitte um Überprüfung meines neuen Kombi-Vertrags (DSL + Mobilfunk XS Combi), da es mehrere Probleme gibt:7 Tage...
Mein Vertrag wurde einfach gekündigt obwohl ich nur einen Monatsbeitrag im Rückstand war dieser ist aber auch schon bezahlt
Hallo! Wir haben für unseren Umzug einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Der ursprüngliche Termin zum Anschluss sollte der 19.09. sein. Dann war der aber nicht mehr frei. Dann hatten wir einen Termin für den 29.09. An diesem Tag ist der Techniker nicht ge...
Das Konto lautet XXX und XXX ich möchte nur die Bankverbindung ändern Kundennummer XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo zusammen, ich würde gerne den Abrechnungszeitraum bzw. den Abbuchungstermin für meinen DSL-Vertrag ändern lassen. Mein Mobilfunkvertrag wird bereits zum Monatsanfang abgerechnet, und ich möchte meinen DSL-Vertrag nun an denselben Rhythmus anpas...
Hallo, ich möchte für mein DSL einen Umzug beauftragen. Leider funktioniert der Move-Journey bei mir nicht (div. Browser und Endgeräte ausprobiert, WLAN, ohne WLAN, etc.). Nach Auswahl des DSL-Vertrages lädt die Seite ewig und ich bekomme den Hinweis...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein schriftliches Schreiben zur Geltendmachung einer Ausfallentschädigung nach § 58 Abs. 3 TKG bisher ungelesen oder unbeantwortet geblieben ist und die gesetzte Frist zum 21.09. ergebnislos verstrichen...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin nun seit mittlerweile 6 Jahren treuer DSL-Bestandskunde bei euch und zahle aktuell 36,99 € im Monat (35 € Grundpreis für meine 100er-Leitung plus 1,99 € Miete für meine alte EasyBox 804).Da bei mir in der Straße mit...