abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

upgrade Red Internet & Phone 250 Cable ohne Beauftragung
bstecker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit ein paar Tagen liegt bei uns anstelle des 200er der 250er Tarif an. Habe dafür keinen Wechsel beantragt und darüber keine Ankündigung bekommen. Handelt es sich dabei um ein kostenloses upgrade für Bestandskunden?

Grüße, bstecker

 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bstecker,

 

ja, hier hat es für einige unserer "reiferen" Verträge eine kostenfreie Anpassung gegeben. Es ändert sich für dich nichts am Preis oder an der Laufzeit.

 

Leider erfolgt die schriftliche Info dazu erst im Nachgang. Du bekommst in nächster Zeit noch ein Schreiben diesbezüglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist mir bei einem Speedtest vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Bei meinen Vertragsdaten steht jetzt auch der 250/25er als aktueller Vertrag drin - an der Laufzeit hat sich dadurch nichts geändert. Bei gleichem Preis werde ich mich nicht beschweren 🙂

 

Die März-Rechnung führt noch den 200/12er auf.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bstecker,

 

ja, hier hat es für einige unserer "reiferen" Verträge eine kostenfreie Anpassung gegeben. Es ändert sich für dich nichts am Preis oder an der Laufzeit.

 

Leider erfolgt die schriftliche Info dazu erst im Nachgang. Du bekommst in nächster Zeit noch ein Schreiben diesbezüglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

gelungene Überraschung! Gerade für uns, die im home office arbeiten.

 

Danke und Gruß, bstecker

Guten Morgen Stephan, ich möchte fragen, ob ich evtl. ebenfalls reif genug für eine derartige Anpassung wäre? wenn auch seit Urzeiten mit neuerlich erhaltenen Kundennummern geführt aus Zeiten Arcor-> Kabel Deutschland-> Vodafone, würde ich mich auch freuen, eine Berücksichtigung zu finden....

Oder wäre ich bereits überreif? 🙂

Ein "Angebot" per Email dazu habe ich auch Anfang 21 1x erhalten, habe dem aber kein vertrauen/Wahreitsgehalt geschenkt, da das Angebot nicht gleichlautend in "MeinVodafone", personalisiert aufgeführt war...Für eine Rückmeldung danke im voraus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bstecker,

 

gerne doch. Smiley (zwinkernd) Freut mich, wenn es dir auch hilft und nützt.

 

Ich mach hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

 

 

PS: @einfach_Arne: wenn bisher keine Umstellung, wie diese hier erfolgt ist, wird das wohl auch nichts mehr. Schaue dann lieber mal öfter in dein Kundenportal, ob da was passendes für dich dabei ist.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!