abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unbekannte Kundennummer
Pranav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Für Januar 2022, ich habe auf meinem Bankkonto festgestellt, dass eine zusätzliche Zahlung an Vodafone für eine mir unbekannte Kundennummer erfolgt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, was los ist und helfen Sie mir, dieses Problem zu beheben.

 

PS: Ich habe mehr als 20 Minuten auf den Anruf beim Kundensupport gewartet, und kein Mitarbeiter war verfügbar, um mir zu helfen.

 

VG,

Pranav

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pranav,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Ganz unbekannt ist die Kundennummer nicht. Du hattest bis Juni 2021 noch Verträge unter einer anderen Kundennummer und Adresse. Daher stammte auch die Abbuchung.

 

Leider haben die Kollegen damals bei der Bearbeitung einen Fehler gemacht und ein Vertrag lief dort noch. Das war bisher nicht aufgefallen, da die Entgelte durch Gutschriften ausgeglichen wurden. Ich habe den Vertrag unter der alten Anschrift jetzt beendet. Gleichzeitig habe ich mich darum gekümmert, dass Du die Zahlungen für den alten Vertrag als Gutschrift wieder erstattet bekommst. Die Gutschrift erfolgt innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf dein Bankkonto.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pranav  Wie lautet der Firmen Name bei der unberechtigten Abbuchung?

es ist Vodafone Deutschland GmbH Beta-Str. 6-8

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pranav,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Kundennummer von der Abbuchung.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pranav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe es getan!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pranav,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Ganz unbekannt ist die Kundennummer nicht. Du hattest bis Juni 2021 noch Verträge unter einer anderen Kundennummer und Adresse. Daher stammte auch die Abbuchung.

 

Leider haben die Kollegen damals bei der Bearbeitung einen Fehler gemacht und ein Vertrag lief dort noch. Das war bisher nicht aufgefallen, da die Entgelte durch Gutschriften ausgeglichen wurden. Ich habe den Vertrag unter der alten Anschrift jetzt beendet. Gleichzeitig habe ich mich darum gekümmert, dass Du die Zahlungen für den alten Vertrag als Gutschrift wieder erstattet bekommst. Die Gutschrift erfolgt innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf dein Bankkonto.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pranav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Lars.

 

Das war's für den Moment.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pranav,

 

sehr gerne. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, wende Dich gerne über einen neuen Thread an die Community.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!