Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wunschtermin für Kabelvertrag

ich interessiere mich für einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone und wohne in einem ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Ich hatte verstanden, dass es bei Vodafone möglich ist, einen Wunschtermin bis zu sechs Monate im Voraus auszuwählen.Leider wird mir dies...

Wer entfernt meine Plombe am Kabelanschluss

Hi, ich habe gestern Online meinen Vertrag abgeschlossen, der zum 10.03.25 startet. Ich habe nur noch das Problem, dass mein Kabelanschluss im Wohnzimmer verplombt ist… wer entfernt mir diesen?? Kommt da automatisch ein Techniker vorbei? Falls nicht,...

Tobi19921 von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel anschluss Unitymedia

Guten Tag, meine Eltern waren seit 1985 immer Unitymedia kunden mit Kabelfernsehen, leider ist Unitymedia jetzt Vodafone geworden und ich habe keine verträge von Unitymedia gefunden, wie finde ich herraus, wie der Kabelsnschluss vertrag bei unitymedi...

David112 von Youngster
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet

Hallo Habe ein kleines problem...Obwohl auf der internet seite steht das meine strasse kabel internet hat ,gibt es keins meinte der vermieter...habe trotdem versucht und media steckdose angeschlossen aber kein empfang leider auch kein TV signal obwoh...

Tedy8877 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wenn Ranger International 2x klingelt

Hi,   mir ist bewusst das hier kein offizieller Support mehr stattfindet. Seht es daher als Rant.   Ich soll für eine ältere, kranke Dame eine Vollmacht an Vodafone übermitteln. Die Dame wurde Ende 2024 von den Ranger International Kollegen an der Ha...

Gelöst! Stornierung einer ungewollten GigaTV-Bestellung

Hallo,ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau i...

Afshin550 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Neuer Vertrag für Kabel Internet nach kündigung

Hallo mein Kabel internet vertarg ist gekündigt und wurde mir auch bestätigt Laufzeit geht noch bis 1.8.25 kann ich jetzt schon online einen neuen Vertrag abschliesßen mit weniger Geschwindigkeit oder muss ich warten bis die Mindestlaufzeit des alten...

PeterF1893 von Netzwerkforscher
  • 100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Wie einige andere Kunden auch, kann ich mich nicht bei "MeinVodafone" einloggen, weil die Nummer vom System nicht erkannt wird.  Ich bin ein "alter" Kabel-Deutschland-Kunde.Es wäre schön, wenn das demnächst jemand manuell aktivieren könnte.Fro...

Peleus von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Guten Tag zusammen habe einen Kaleb Vertrag abgeschlossen dieser soll heute 17.02.25 freigeschaltet werden. Passiert das automatisch oder bekommt man da nochmal eine Email das es freigeschaltet ist? Weil die internet LED blinkt die ganze zeit nur rot...

Snokz von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes