Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
ich interessiere mich für einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone und wohne in einem ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Ich hatte verstanden, dass es bei Vodafone möglich ist, einen Wunschtermin bis zu sechs Monate im Voraus auszuwählen.Leider wird mir dies...
Hi, ich habe gestern Online meinen Vertrag abgeschlossen, der zum 10.03.25 startet. Ich habe nur noch das Problem, dass mein Kabelanschluss im Wohnzimmer verplombt ist… wer entfernt mir diesen?? Kommt da automatisch ein Techniker vorbei? Falls nicht,...
Guten Tag, meine Eltern waren seit 1985 immer Unitymedia kunden mit Kabelfernsehen, leider ist Unitymedia jetzt Vodafone geworden und ich habe keine verträge von Unitymedia gefunden, wie finde ich herraus, wie der Kabelsnschluss vertrag bei unitymedi...
Hallo Habe ein kleines problem...Obwohl auf der internet seite steht das meine strasse kabel internet hat ,gibt es keins meinte der vermieter...habe trotdem versucht und media steckdose angeschlossen aber kein empfang leider auch kein TV signal obwoh...
Hi, mir ist bewusst das hier kein offizieller Support mehr stattfindet. Seht es daher als Rant. Ich soll für eine ältere, kranke Dame eine Vollmacht an Vodafone übermitteln. Die Dame wurde Ende 2024 von den Ranger International Kollegen an der Ha...
Hallo,ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau i...
Hallo mein Kabel internet vertarg ist gekündigt und wurde mir auch bestätigt Laufzeit geht noch bis 1.8.25 kann ich jetzt schon online einen neuen Vertrag abschliesßen mit weniger Geschwindigkeit oder muss ich warten bis die Mindestlaufzeit des alten...
Hallo! Wie einige andere Kunden auch, kann ich mich nicht bei "MeinVodafone" einloggen, weil die Nummer vom System nicht erkannt wird. Ich bin ein "alter" Kabel-Deutschland-Kunde.Es wäre schön, wenn das demnächst jemand manuell aktivieren könnte.Fro...
Guten Tag zusammen habe einen Kaleb Vertrag abgeschlossen dieser soll heute 17.02.25 freigeschaltet werden. Passiert das automatisch oder bekommt man da nochmal eine Email das es freigeschaltet ist? Weil die internet LED blinkt die ganze zeit nur rot...
Hallo Community, leider habe ich in den bisherigen Beiträgen nicht die Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich, dass mir jemand auf diesem Wege die Lösung zeigen kann: Ich habe seit über zwei Jahren einen bestehenden Internet/Festnetz-Tarif...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |