Hallo Community,
ich sitze nun mehr seit 3 Tagen ohne Internet und Telefon da und bin langsam am verzweifeln, wiederholte Anrufe sowohl bei der Kundenbetreuung, als auch beim technischen Support haben bisher kein Ergebnis gebracht.
Ausgangspunkt des Ganzen ist, dass Vodafone es innerhalb von gut 4 Wochen nicht geschafft sich bei mir bezüglich meiner Vertragsverlängerung zurück zu melden. In diesem Zeitraum wurde bereits die Kündigung einmal zurück genommen um den Zeitraum bis zum Ablauf des Vertrages auszudehnen. Bevor diese Frist wieder verstrichen ist, habe ich erneut beauftragt den Zeitraum zu verlängern, was seitens Vodafone nicht umgesetzt wurde. Damit lief der Vertrag aus und das Chaos begann erst richtig.
Das ganze hin und her hier jetzt aufzutischen würde zu weit führen.
Aktueller Stand ist, das heute ein Neugerät verschickt wurde und Voraussicht übermorgen hier ist. Das finde ich eine absolute Frechheit und vollkommen indiskutabel, gerade da es sich um einen Business Vertrag handelt und ich diesen auch entsprechend zum Arbeiten benötige.
Ursprünglich wurde mir zugesagt, dass mein Altgerät dem Neuvertrag zugewiesen wird und ich damit in 1 1/2 Stunden wieder am Netz bin.
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen oder irgendwie weiterhelfen, dass ich heute wieder ans Netz komme?
Freundliche Grüße