abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstellung Internet von 30 auf 50 mbit
Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

habe festgestellt, dass Red Internet & Phone 50 Cable U mit ca. € 30.- / mtl. (incl. 19% Mwst.) ebensoviel kostet wie mein bestehender Vertrag 2play Start 30.

 

Wenn bitte freundlicherweise eine Moderatorin / ein Moderator prüfen könnte ob eine Umstellung problemlos möglich wäre.

 

Jedoch soll aber mein TV Produkt „Horizon TV Plus“ ( € 30.-/mtl. ) abzüglich eines Kombi-Deal

( € 10.-/mtl. ) bei einer möglichen Umstellung unberührt bleiben und in dieser Form fortbestehen,

so dass meine monatlichen Kosten incl. Mwst. von ca. € 50.- in Summe weiterhin gleich bleiben.

 

Sollte dies so möglich sein, mit welchen zusätzlichen einmaligen Kosten ist dann zu rechnen und ist ein Hardwaretausch notwendig. Benutze die Connect Box von Unitymedia.

 

Mein Wohnort liegt in Baden–Württemberg.

 

Vorab bedanke ich mich für Ihre Bemühung und Rückmeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nochmals Dank an alle.

Umstellung verlief problemlos.

Alles funktioniert top und bis jetzt ohne Probleme.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage

 

Benninger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Benninger 

Der 50er Tarif wird noch auf der Connect Box freigeschaltet - an der Giga Kombi mit 5€ Rabatt ändert sich auch nichts. Die von dir genannten 10€ kann ich aber bei der Kombi Horizon TV Plus und Internet&Phone nur mit einer speziellen Vereinbarung erklaeren. Ist es das Treueangebot Horizon TV Plus ? Das erklaert den Preisvorteil und wuerde auch nicht geaendert.

 

Es fällt eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ bei einen Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable U an - die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt neu.

Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo CE38,

danke für die Rückmeldung.

Ja, die 10.- € Combi - Deal hatte ich seinerzeit als Treueangebot zum Horizon TV Plus erhalten und würde sie natürlich auch weiterhin behalten.

@Benninger 

Das Treueangebot Horizon TV Plus ist ja ein eigenständiges Produkt - daran sollte nicht geruehrt werden.

 

Habe bitte Geduld bis sich das ein Mod ansehen und ggf. buchen kann.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benninger,

sende mir doch gerne mal Deine Daten per PN. Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Luisa,

PN mit den gewünschten Angaben wurde versendet.

Viele Grüße

Benninger

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benninger,

lieben Dank für Deine PN und die Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Wenn ich Dich auf unseren Red Internet & Phone 50 Cable U umstelle, zahlst Du tatsächlich genau den gleichen Preis wie jetzt. Bitte bedenke, dass ab 01.01.2021 wieder 19% Mehrwertsteuer berechnet. Für die vorzeitige Umstellung fällt eine einmalige Pauschale von 9,73€ an. Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

zunächst einmal herzlichen Dank an alle die sich meinem Anliegen angenommen haben.

 

Ja, ich bin mit der Umstellung auf Red Internet & Phone 50 Cable U einverstanden.

 

Abschließend aber trotzdem nochmals die Frage ob mein " Horizon TV Plus " incl. Kombi-Deal davon unberührt bleibt und unverändert fortbesteht?

 

Liebe Grüße

 

Benninger

 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benninger

Dein Horizon TV Plus (inklusive Kombi-Deal) bleibt unberührt bestehen 😉

Ich habe die Umstellung nun wie gewünscht beauftragt.

Herzliche Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benninger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nochmals Dank an alle.

Umstellung verlief problemlos.

Alles funktioniert top und bis jetzt ohne Probleme.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage

 

Benninger