![Benninger Benninger](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2020 13:58
Hallo Community,
habe festgestellt, dass Red Internet & Phone 50 Cable U mit ca. € 30.- / mtl. (incl. 19% Mwst.) ebensoviel kostet wie mein bestehender Vertrag 2play Start 30.
Wenn bitte freundlicherweise eine Moderatorin / ein Moderator prüfen könnte ob eine Umstellung problemlos möglich wäre.
Jedoch soll aber mein TV Produkt „Horizon TV Plus“ ( € 30.-/mtl. ) abzüglich eines Kombi-Deal
( € 10.-/mtl. ) bei einer möglichen Umstellung unberührt bleiben und in dieser Form fortbestehen,
so dass meine monatlichen Kosten incl. Mwst. von ca. € 50.- in Summe weiterhin gleich bleiben.
Sollte dies so möglich sein, mit welchen zusätzlichen einmaligen Kosten ist dann zu rechnen und ist ein Hardwaretausch notwendig. Benutze die Connect Box von Unitymedia.
Mein Wohnort liegt in Baden–Württemberg.
Vorab bedanke ich mich für Ihre Bemühung und Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2020 11:20
Hey Benninger,
es freut mich wirklich sehr, dass alles super funktioniert. So wünschen wir uns das für Dich.
Falls doch mal wieder Fragen auftreten, melde Dich jederzeit gern wieder bei uns im Forum. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes 4. Adventswochenende.
Liebe Grüße
R4mona
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »