Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe im April 2026, nach einer Preisanfrage, einem langen Kundentelefonat, ein Totalangebot von VF für TV, Internet und Festnetz zu 36.99 E/M erhalten und bestätigt. Später hat VF ein ergänzendes Angebot zu massiv erhöhten Preisen für ca 52 Euro ...
Hallo Vodafone-Team,ich wende mich völlig verzweifelt an die Moderatoren hier, da die normale Hotline trotz mehrfacher „Eskalationen“ absolut nichts bewirkt.In meiner Region hat Vodafone exklusiv ausgebaut (Monopolstellung, keine Ausweichmöglichkeit)...
Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag läuft seit dem 11.08.2026. Ich möchte meine gebuchte Netflix-Option aktivieren, erhalte aber im Portal nur die Fehlermeldung "Wende Dich bitte an den Kundenservice" und habe leider keine Mail erhalten. Kann mir bitte...
Hallo zusammen, meine Eltern haben bei Vodafone Kabelinternet mit 3 Festnetznunmmern. 2 Nummern werden genutzt, die 3. nicht.Nun bin ich bei meinen Eltern ins Haus gezogen und würde gerne meine Festnetznummer von der Telekom zum Vertrag meiner Eltern...
Betreff: Einspruch gegen die Router-Mietgebühr – Falschberatung bei Tarifwechsel im Juni 2026Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit lege ich formell Einspruch gegen die berechneten Router-Gebühren auf meiner aktuellen Rechnung ein. Im 02 Juni 2026 ...
Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr, ob ich lachen oder schreien soll. Seit Wochen habe ich mit meinem Vodafone-Kabelanschluss ein einziges Durcheinander aus widersprüchlichen Aussagen, Routerversand, Rücksendungen, Freischaltungen, Technikerterm...
Hi, ich versuche meinen "Glasfaser via Kabel" Vertrag mit meinem meinVodafone Konto zu verknüpfen. Einen Aktivierungscode habe ich mir schicken lassen. Die Kundennummer entnehme ich der PDF-Rechnung die ich per Mail bekomme. Mein Bundesland weiß ich ...
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da mein MeinVodafone-Zugang massiv eingeschränkt ist. Viele wichtige Bereiche – wie Vertragsänderungen oder die Kündigung von Leihgeräten – sind für mich ausgegraut. Ich erhalte Fehlermeld...
Habe meinen Vertrag ab dem 14.11 und kann bis zum ende des 9. Monats die Leistung Herabstufen, wo kann ich das beantragen? *** @Luca142, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Mein Deutsch ist nicht gut genug, um die Hotline zu nutzen. Ich habe die Umstellung auf meine neue Adresse beantragt, eine Bestätigung per E-Mail erhalten und es wurde ein neuer Vertrag erstellt, aber bisher wurde die Freischaltung an meiner neuen Ad...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 32 | |
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 1 |