Techniker? MUSS der kommen?
patrickjb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute eine Mail bekommen das ein Techniker sich nochmal meinen Anschluss ansehen "muss" Muss er das wirklich? denn ich habe hier keinerlei Probleme, alles läuft wie es laufen soll, egal ob über Lan oder Wlan. Alle Lämpchen am Router sind auf Grün (bis auf WPS) 

 

Anbei nochmal die Mail:

 

Liebe(r) Herr B. Ihren Anschluss muss sich nochmal ein Techniker vor Ort ansehen. Das haben wir festgestellt, nachdem Sie Ihr Modem installiert haben. Unser Service-Partner ***** GmbH wird Ihren Anschluss prüfen und eine einwandfreie Verbindung herstellen. Er wird sich bei Ihnen melden, um einen Termin zu vereinbaren. Sie können ihn montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichen unter ***** Ihr Ticket hat die Nummer *****. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team

Patrick Jürgen Biendara
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Müssen muss man nichts, aber es wird sein das einige Frequenzen ind signalwerte nicht richtig sind, und es bei anderen unter Umständen dadurch zu Störungen kommen kann. 

 

Du kannst die auch am Wochenende kommen lassen. Ich würde es machen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Müssen muss man nichts, aber es wird sein das einige Frequenzen ind signalwerte nicht richtig sind, und es bei anderen unter Umständen dadurch zu Störungen kommen kann. 

 

Du kannst die auch am Wochenende kommen lassen. Ich würde es machen