Servicepauschale von 99,50 €
Servicegebühr
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Anfang September 2019 bei der Vodafone Störungshotline wegen Internetstörung angerufen. Meine Internetleitung sollte geprüft werden. Anschließend habe ich mit dem Kundenservice per SMS einen Termin vereinbart. Der Techniker überprüfte unsere Internetleitung. Bei uns lag nicht der Fehler. Es hat sich später herausgestellt, dass im ganzen Haus die Internetleitung gestört war. Am Tag danach wurde der Verteiler in der Wohnung meines Nachbarn ausgetauscht und dann hatten wir alle wieder Internet. Nun wurde mir aber für September eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse" von 99,50 € in Rechnung gestellt, obwohl dazu vom Kundenservice aus nichts gesagt wurde und ich auch nicht da war als der Techniker uns besucht hatte. Da war der Vermieter vor Ort und hat das mit dem Techniker geklärt.

Ich sehe sowas gar nicht ein, da ich die Internetstörung nicht selbst verursacht habe und für die Kosten auch nicht aufkommen muss.

Ich bitte daher um schnellstmöglichen Gutschrift.

Vielen Dank für Ihr Support.

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Servicegebühr,

ich schau mir gern an, ob ich das nachstellen kann. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ich habe soeben eine PN an dich geschickt, in dem die benötigten Daten von mir enthalten sind.

Danke für deine Unterstützung.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Servicegebühr,

ich habe eine Gutschrift über die Servicepauschale gebucht.

Diese wird dann mit der Rechnung verrechnet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

Moni   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!