Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
das Hinzufügen meines Vertrags bricht im letzten Schrit ab
Hallo.Vlt.kann mir beim Freischalten jemand helfen.Ich habe mir eine eigene Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese nun freischalten.Habe auch einen frischen Aktivierungscode.Beim Anmelden in das Vodavon Kabelnetz in MV sagt mir das Aktivierungs...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, der sich meinen Fall im Portierungsportal anschauen kann. Es liegt offenbar einmassiver System- bzw. Schnittstellenfehler (WBCI) bei meine Anbieterwechsel vor. Das Problem: Ich bin von ...
Nach monatelangen Störungen, 6 Technikern, 3 Einschreiben mit Sofortkündigung und etlichen Telefonaten mit meist sehr unfähigen und teilweise sehr frechen Mitarbeitern endlich vorzeitig aus dem Vertrag raus gekommen und ich dachte, dass ich nun endli...
Hallo, ich zahle aktuell 60 € pro Monat für meinen Internetvertrag mit 1.000 Mbit/s. Mein Vertrag läuft bis zum 11.11.2027. Ich möchte gerne in einen günstigeren Tarif mit weniger Geschwindigkeit wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Tarif zu re...
Hallo. Ich habe vorhin nach der Kündigung meinen Vertrag verlängert. In dem Angebot, was mir zugeschickt wurde und das ich angenommen habe, war der Kombirabatt von 5€ aufgeführt. In der Auftragsbestätigung fehlt der Rabatt.Kann vielleicht jemand nach...
Hattet ihr das schon mal? Ich bin seit 1 Woche kein Kunde mehr bei Vodafone. Gestern wurde mir angeblich, lt. E-Mail-Benachrichtigung, die letzte Rechnung zugestellt. Aber wenn ich mich einlogge und auf Rechnungen klicke, erscheinen da keine Rechnung...
Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kabelanschluss den Bridge-Mode nutzen. Dafür müsste bitte an meinem Anschluss die Option SuperWLAN ausgebucht und echtes Dual-Stack (IPv4) aktiviert werden. Kann sich das bitte ein Moderator kurz anschauen? Vielen...
Kabel-Internet abgeschaltet trotz vorliegender Winback-Vertragsbestätigung – Bitte um Reaktivierung Hallo zusammen,ich wende mich an die Community/Moderatoren, da mein Kabel-Internet-Anschluss nach einer Kündigung abgeschaltet wurde, obwohl ich ein W...
Am 24.10.2025 hat ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone zwei Verträge im Namen meines Sohnes abgeschlossen. Er hat dabei die beiden ersten Vornamen benutzt und den Nachnamen weggelassen. Die beiden Vornamen hat er dann gedreht, um einen 2. Vertra...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 32 | |
| 12 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 3 |