Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router tausch zum eigenner Fritzbox nicht möglich.

Hallo.Vlt.kann mir beim Freischalten jemand helfen.Ich habe mir eine eigene Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese nun freischalten.Habe auch einen frischen Aktivierungscode.Beim Anmelden in das Vodavon Kabelnetz in MV sagt mir das Aktivierungs...

-Tester- von • Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer

Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, der sich meinen Fall im Portierungsportal anschauen kann. Es liegt offenbar einmassiver System- bzw. Schnittstellenfehler (WBCI) bei meine Anbieterwechsel vor. Das Problem: Ich bin von ...

Geht ihr mit allen langjährigen Kunden so um ????

Nach monatelangen Störungen, 6 Technikern, 3 Einschreiben mit Sofortkündigung und etlichen Telefonaten mit meist sehr unfähigen und teilweise sehr frechen Mitarbeitern endlich vorzeitig aus dem Vertrag raus gekommen und ich dachte, dass ich nun endli...

paddywack von • Digitalisierer
  • 114 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung: Kombirabatt verschwunden?

Hallo. Ich habe vorhin nach der Kündigung meinen Vertrag verlängert. In dem Angebot, was mir zugeschickt wurde und das ich angenommen habe, war der Kombirabatt von 5€ aufgeführt. In der Auftragsbestätigung fehlt der Rabatt.Kann vielleicht jemand nach...

Bridge Mode

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kabelanschluss den Bridge-Mode nutzen. Dafür müsste bitte an meinem Anschluss die Option SuperWLAN ausgebucht und echtes Dual-Stack (IPv4) aktiviert werden. Kann sich das bitte ein Moderator kurz anschauen? Vielen...