Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, mein Tarif „Red Internet & Phone 250 Cable“ ist auf der Rechnung mit 32,99 Euro ausgewiesen, tatsächlich werden mir aber monatlich 43,97 Euro berechnet. Zusätzlich tauchen folgende Positionen auf: • Kabel Sicherheitspaket, 1er Liz...
Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators, da mein Fall beim normalen Kundenservice komplett feststeckt.Ein offizieller Vodafone-Vertreter hat mir bei Vertragsabschluss im August 2025 schriftlich garantiert, dass mein Tarif ab d...
"RED_VKD_800" was ist das? @Meenzermichel Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
Hallo, Ich bin richtig frustriert. Vodafone im Jahr 2026: Ich möchte meine neue FRITZ!Box aktivieren, kann den Aktivierungscode online, konnte diesen aber wegen einer Fehlermeldung aber nicht anfordern. Das war am Montag. Heute angerufen. Eine Sofort...
Habe am 18.07 via MediaMarkt über (https://tarife.mediamarkt.de/dsl-und-internet/vodafone/) einen Kabel 600 Tarif abgeschlossen.Geworben wurde unter anderem mit 100 € App-Bonus. Diesen AppBonus habe ich am 17.08 beantragt. Dazu habe ich die VodafoneA...
Hallo Gemeinde, gestern hatte ich (mal wieder) zwei junge Leute(einen Mann und eine Frau) vor meiner Wohnungstür. Wiesen sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Die wollte sich nicht mal abwimmeln lassen, als ich denen sagte das ich was von Vodafone habe...
Beantragt habe ich Umstellung von Kabel TV auf Giga TV.net über DSL-Anschluss, wie von Techniker empfohlen, der am 10.08. unseren Anschluss überprüft und die Übertragungsstärke des Signals als zu schwach diagnostiziert hat. (Kundennummer: XXX / Ticke...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an einen Moderator hier im Forum. Durch Probleme mit dem Amt (ich bekomme jetzt Erwerbsunfähigkeitsrente wegen arbeitsunfähigkeit, vorher Hilfe zum Lebensunterhalt) hatte ich fast 8 Wochen wirklich zu knausern.Heut...
Trotz Kabel-Vertrag und einem Rückstand von nur 65,99 € wurde mein Anschluss teilgesperrt/gedrosselt. Mir liegt eine E-Mail von Vodafone vor, die dies unter Verweis auf die Summe bestätigt. Laut § 61 TKG ist auch eine Teilsperre unter 100 € unzulässi...
Guten Tag, ich habe für meine Kanzlei einen "Red Business 1000 Cable"-Tarif inklusive eines Aktions-iPads abgeschlossen. Laut der Bestellbestätigung hätte die Registrierung für das iPad bis zum 12. Juli 2026 erfolgen müssen. Der Technikertermin zur I...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 13 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |