TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 12:52
Guten Tag,
Ich habe aktuell den Tarif Red Internet&Phone Cable 1000, der Vertrag gilt seit dem 30.01.20 .
Bei Vertragsabschluss und in dem zugeschickten Vertrag per Post steht, dass ich den Tarif nach Ablauf der 12 Monate downgraden kann.
Nun würde ich gerne nach den 12 Monaten auf den Red Internet&Phone Cable 200 umsteigen.
Den Tarif kann ich über MeinVodafone nur upgraden, aber nicht downgraden.
Und ja ich weiß, die 12 Monate sind noch nicht rum.
Daher habe ich mich hier mal durchgelesen und gesehen, dass die Moderatoren das Downgrade im Vertrag quasi vormerken können.
Da ich ein sehr vergesslicher Mensch bin und das möglichst schnell vom Tisch haben möchte, nun die Frage an die Moderatoren: Kann das jemand für mich vormerken?
Das wäre super, da ich nicht Gefahr laufen will, den 13. Monat den 1000er Tarif voll zu bezahlen, jetzt bekomme ich ihn ja noch vergünstigt.
Danke im Vorraus !
am 23.10.2020 08:07
Hallo Middi,
wir können das Downgrade gerne schon vormerken. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.10.2020 12:53
Hallo @Thomas ,
das hört sich gut an. Habe dir eine PN geschickt. Also muss ich mich soweit um nichts mehr kümmern ?
LG und danke
Middi
am 23.10.2020 14:40
Hallo Middi,
ist so vorgemerkt und wird dann automatisch umgestellt.
Grüße
Thomas