Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portierung nur mit Rabattverlust

Hallo zusammen, die Telekom hatte meinen Vertrag gekündigt, mein Widerruf war 1 Tag zu spät (4 Tage), wollte die Kündigung zurücknehmen, Aussage geht nicht, nur über Neuvertrag. Es wurde mir nicht gesagt, dass ich dadurch eine neue Rufnummer erhalte....

lissi1 von • Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Interner Wechsel zu Eazy

Hallo zusammen, ich bin nun hier in der Hoffnung gelandet, dass mir vielleicht ein Vodafone Moderator/in weiterhelfen kann.Ich habe einen Wecchsel von Kabel 100 zu Eazy 50 am 03.09. eingeleitet. Bestätigung erfolgte am 04.09. Mir wurde telefonisch mi...

prarom von • Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Email über "Deine Kabel-Rechnung"

Seit etwa 10 Tagen bekomme ich TÄGLICH eine Email. dass eine neue Rechnung vorliegt. Das hört nicht auf. Was ist da los?Im Portal angemeldet, scheint alles i.O. zu sein. Die täglichen Emails nerven aber kolossal.   *** @Taddylongdrive, Beitrag von Mo...

cashback trotz bestehenden nur-TV-Kabelvertrag?

Ich habe bei Vodafone einen TV-Kabel Anschluss mit Vertrag und Kundennummer (TV Connect Start).Wenn ich jetzt GigaZuhause 150 Kabel abschließe, bekomme ich dann den Cashback problemlos? Denn einen Telefon- oder Internetanschluss bei Vodafone Deutschl...

radbln von • Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Runterstufung nach 9 Monaten

Hallo,ich benötige bitte die Hilfe bei meinem Kabelvertrag (GigaZuhause 1000 Kabel).Leider habe ich die Frist für die Wechselgarantie (Downgrade-Option) nach den ersten 9 Monaten verpasst. Da mir beim Verkaufsgespräch nicht gesagt wurde, dass der Wec...

JoHanna14 von • Youngster
  • 108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes