Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebes Vodafone-Team, ich nutze aktuell den Tarif GigaZuhause CableMax 1000 (mit HomeBox Option). Da die Mindestlaufzeit bereits vorüber ist (Vertrag läuft seit September 2023) und ich die volle Bandbreite nicht mehr benötige, möchte ich gerne ...
Hallo zusammen, die Telekom hatte meinen Vertrag gekündigt, mein Widerruf war 1 Tag zu spät (4 Tage), wollte die Kündigung zurücknehmen, Aussage geht nicht, nur über Neuvertrag. Es wurde mir nicht gesagt, dass ich dadurch eine neue Rufnummer erhalte....
Hallo zusammen, ich bin nun hier in der Hoffnung gelandet, dass mir vielleicht ein Vodafone Moderator/in weiterhelfen kann.Ich habe einen Wecchsel von Kabel 100 zu Eazy 50 am 03.09. eingeleitet. Bestätigung erfolgte am 04.09. Mir wurde telefonisch mi...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich bin gerade dabei, von der Telekom zu Vodafone Kabel zu wechseln. Die Auftragsbestätigung sowie die Portierungsbestätigung für meine Rufnummern habe ich bereits erhalten und der neue Router hängt auch schon am Netz....
Seit etwa 10 Tagen bekomme ich TÄGLICH eine Email. dass eine neue Rechnung vorliegt. Das hört nicht auf. Was ist da los?Im Portal angemeldet, scheint alles i.O. zu sein. Die täglichen Emails nerven aber kolossal. *** @Taddylongdrive, Beitrag von Mo...
Hallo zusammen,ich wende mich heute mit einem großen Anliegen an euch, da ich seit über 25 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde bin. Aktuell besitze ich neben meinem Mobilfunkvertrag (mit Unlimited-Datenvolumen) und einem Gigacube auch einen klassischen...
Betreff: Störungsticket 009-1661239/26 – Ausfallentschädigung und Erstattung der Fahrtkosten Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 19.09.2026 um 19:00 Uhr war mein Internet- und TV-Anschluss vollständig ausgefallen. Die Störung habe ich am 20.09.20...
Ich habe bei Vodafone einen TV-Kabel Anschluss mit Vertrag und Kundennummer (TV Connect Start).Wenn ich jetzt GigaZuhause 150 Kabel abschließe, bekomme ich dann den Cashback problemlos? Denn einen Telefon- oder Internetanschluss bei Vodafone Deutschl...
Hallo zusammen,ich versuche meinen Super Wi-Fi Extender einzurichten. Das Gerät zeigt jedoch nur ein rotes Blinken und im Konfigurationsmenü meiner Vodafone Station unter "WLAN -> Allgemein" fehlt die Option "SuperWLAN" komplett. Die Buchung über di...
Hallo,ich benötige bitte die Hilfe bei meinem Kabelvertrag (GigaZuhause 1000 Kabel).Leider habe ich die Frist für die Wechselgarantie (Downgrade-Option) nach den ersten 9 Monaten verpasst. Da mir beim Verkaufsgespräch nicht gesagt wurde, dass der Wec...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 32 | |
| 17 | |
| 16 | |
| 14 | |
| 8 |