abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miet Ci+ Modul abbestellen
Misterplay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Könnte man meine bestellumg noch ändern ?

Brauche nur noch die smaart karte und kein Ci Modul mehr da ich mir eine gekauft habe.

Mfg und danke im vorraus

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da würde ich mich direkt an die Auftragshotline wenden: 0800 2787000.

 

Bis sich hier jemand meldet kann schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo zusammen

Ja habe heute morgen dort angerufen. Mir wurde gesagt das dass nicht ginge. Ich müsste ein Ci Modul bei ihnen für 79€ kaufen. Die Smartcarte würde nur bei ihren Ci modulen laufen.

Ich sagte das eine Smartcard von ihnen darüber gelaufen ist, der Kundenberater hat sich darauf garnicht eingelassen. Ist das nur eine *** ?

Könnte mir ein Mod vielleicht weiterhelfen? 

Danke im vorraus 

Mfg

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann hast du denn das alles bestellt?

 

Haste das ci Modul und Smartcard schon von Vodafone bei dir zuhause? 

Bestellt am 09.08.

Ist aber noch nicht bei mir eingetroffen. Soll unterwegs sein.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Misterplay,

 

dass die Smartcard nur in unserem CI+ Modul funktioniert ist Quatsch. Entschuldige, dass Dir das erzählt wurde.

 

Ich schaue mal, ob ich die Bestellung noch aufhalten oder Zweifelsfall ändern kann.Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Außerdem brauche ich auch die Seriennummer Deines Moduls.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Deine PN.

 

Die Smartcard und das CI+ Modul sollen unterwegs sein. Da der Auftrag vom 09.08 ist, lass ich prüfen, wo beides abgeblieben ist. Die Anfrage an unsere Logistik ist schon raus. Dazu melde ich mich noch einmal, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Da du Dein eigenes Modul nutzen willst, wird das Abo für das Miet CI+ Modul (3,- €) storniert und ich trage eines Deiner CI+ Module ein. Die Smartcard funktioniert auch in diesem. Sollte die Sendung mit der Smartcard nicht gefunden werden, schicke ich natürlich eine neue raus.

 

Ich melde mich bald wieder.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

Danke vielmals. Tja das beides unterwegs ist abe ich letzten mittwoch schon erzählt bekommen, ist aber bis heute weder per post noch dhl hier eingetroffen.

Mfg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja und deshalb hake ich einfach mal bei der Logistik-Abteilung nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina. Das es Ci Module gekündigt ist aber ich die nacht eine e mail bekommen. Danke dafür mal nur es ist immer noch nichts bei mir ein gegangen. Ich habe auch gerade mit dem Briefträger gesprochen. Er hatte gemeint das er in denn letzten tagen auch nichts für mich gehabt hätte. Nur mal so zur info.

Frage mich echt woran es hängt.

Mfg