Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder Instabile und verminderte Leistung

Hallo, folgendes Problem habe ich Mal wieder mit Vodafone.Vor ca. 2 Wochen habe ich die Kündigung des aktuellen Vertrages herausnehmen lassen, seither habe ich das Problem, dass von der 300er Leitung nur maximal 190-230 ankommen, Downloads sind nur n...

Leistung von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsrechnung

Nachdem wir ständig Störungen im TV haben, habe ich den Service informiert. Der Techniker kam und die Störung war nicht weg. Was kam sind eine100€ Rechnung. Das Kabel hier ist nicht ok. Bei den Nachbarn waren auch Störungen. Frechheit, zumal wir kurz...

Hass1000 von Youngster
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer vertrag

Hallo Leute ich habe für morgen den 3.06 einen Kabel Tarif muss ich den noch online frei schalten oder nur die Geräte anschließen?

Rene36 von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu einem Angebot

Handelt es sich hierbei um eine VVL oder Neuvertrag? Und ist heir TV mit inkludiert?   *** @DJ_Pillepenny, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***

Bildschirmfoto vom 2026-06-02 16-29-07.png Bildschirmfoto vom 2026-06-02 16-28-49.png

Fritzbox gegen Vodafone Station tauschen

Hallo Community, ih möchte hier meine bisherige Erfahrung mit dem Gerätewechsel bei Vodafone teilen, in der Hoffnung, dass vielleicht andere ähnliche Situationen kennen oder einen Rat haben. Mein Anliegen ist eigentlich denkbar simpel: Ich benötige l...

zoiTt von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag PS5 Aktion

Hallo Zusammen, Ich habe am 20.04.26 den Kabel 600 Vertrag mit PS5 bei Vodafone bestellt.  Der Vertrag ist aktiv und soweit alles gut. Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, kontaktierte ich den Support und erkundigte mich gleich bezüglich d...

stefano3 von Youngster
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Tellja ( seit 4 Monaten überfällig)

Bei Vertragsabschluss wurde mit 180€ Cashback durch Tellja geworben der 6 monat nach Vertragsabschluss ausgezahlt werden sollte.  Nach 6 Monaten isr garnichts passiert . Nach 9 Monaten habe ich Tellja angeschrieben . Die erst 9 Monate nach Vertragsab...

Grusin von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung wird nicht angezeigt / keine Auftragsnummer

Hallo zusammen, am 28.05.2026 habe ich online GigaZuhause 1000 Kabel bestellt. Kurz danach habe ich eine erste E-Mail zur Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten. Darin stand, dass ich noch eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse sow...

Siqi von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes