Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetz Auslandstarife

Hallo Leute. Weiss jemand wo ich die Auslandstarife mit Festnetz finde??? Ich meine damit: mit Festnetz zuhause ins Ausland telefonieren. Danke für Antwort.

fhv100 von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

App-Willkommensbonus abgelehnt

ich habe mir letzte Woche meinen Kabel Giga 1000 Vertrag abgeschlossen. Den App-Willkommensbonus habe ich beantragt, jedoch wurde er grundlos abgeleht. Wie kann ich herausfinden wieso er abgelehnt wurde? Und kann ich ihn neu beantragen?

Ethanoliker von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Hallo, ich finde nirgends irgendwelche Informationen zu meinem Vertrag und kann somit auch nichts ändern. Nicht mal eine Onlineregistrierung habe ich. Meine Vertragsnummer bei Check24 ist 14575953

Umstellung Privat auf Business nicht möglich?

Moin zusammen, Moin Vodafone-Mitarbeiter,ich habe mich vorhin an den Vodafone Kundenservice per WhatsApp gewandt mit folgendem Problem:Ich benötige beruflich nun einen Business Tarif, vorzugsweise Glasfaser. Derzeit habe ich den GigaZuhause Kabel 150...

LeonardL63 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung Kunden

Ich habe meinen Internet Kabel Vertrag gekündigt. Bei passendem Angebot würde ich jedoch Kunde bleiben. In den Einstellungen habe ich alle Zustimmungen gegeben, dass man mich bzgl neuer Angebote etc. kontaktieren darf. Der Vertrag läuft Anfang Septem...

Alibaba12 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes