abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 6591 nun günstiger
hermann_a
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe am 21.03. auf CableMax1000 gewechselt, eine 6591 hatte ich vorher schon. Nun lese ich heute, dass die 6591 nur noch 4,99€ statt bisher 6,99€ monatlich kostet. Wird das für Bestandskunden automatisch umgestellt? Oder wie komme ich in den Genuß der Ersparnis von 2€ monatlich?

 

Mfg

Hermann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hermann_a,

 

grundsätzlich gilt der neue Preis nur in Verbindung mit unseren neuen Tarifen (seit 06.04.2020). Damit Du davon profitierst, wäre also auch ein Tarifwechsel auf die Bestandskundenkonditionen notwendig.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten 29
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warum sollte das nun umgestellt werden? 

 

Dann müsste ja auch dein Tarif von 39.99 Euro auf jetzt 49,99 Euro umgestellt werden. Und das möchtest du doch sicherlich auch nicht.Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

 

weil der Router nur 4 Wochen Laufzeit hat, ich den theoretisch kündigen und wieder neu abschließen kann? Der Internet-Tarif hat eine Laufzeit von 2 Jahren...

 

Mfg

Hermann

Ja das könntest du sicherlich.

 

Umtauschgebühr kostet dann wahrscheinlich 2x 29,99 Euro!! Smiley (fröhlich)

Nach Kündigung erhältst du den Standardrouter, und dann nach erneuter Buchung wieder die 6591!! 

 

Automatisch umgestellt, wird das sicherlich nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

 

da gibts doch sicherlich eine vernünftige Lösung, anstatt planlos Router durch die Gegend zu schicken...

 

Mfg

Hermann

 

Es wird wahrscheinlich ein Neukunden Angebot sein, wie damals die upload Option für Neukunden inkl für bestandskunden nicht.

 

Es besteht wie gesagt auch kein Anrecht darauf den niedrigeren Preis zu zahlen. 

Hallo,

 

naja, was heißt Neukundenangebot... Die Laufzeit der Homebox ist 4 Wochen...

 

Mfg

Hermann

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hermann_a,

 

grundsätzlich gilt der neue Preis nur in Verbindung mit unseren neuen Tarifen (seit 06.04.2020). Damit Du davon profitierst, wäre also auch ein Tarifwechsel auf die Bestandskundenkonditionen notwendig.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hermann_a
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

heißt das, für den Tarif Vodafone Cable Max 1000 (den es ja auch noch nicht wirklich lang gibt, kostet die 6591 dann weiterhin 6,99€? Wenn jetzt ein Kunde mit Tarif Vodafone Cable Max 1000 (aber ohne Homebox) die Homebox dazubucht, kostet die dann auch 6,99€?

 

Mfg

Hermann

Ich denke, die kostet dann 4,99 Euro. Das ist halt der derzeitige Preis.

 

Du könntest die ja auch buchen, aber für 2 x 29,99 Euro Austauschkosten, sicherlich nicht interessant.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!