Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schrecklicher Kundenservice

Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice. Mehr als zwei Stunden meiner Zeit wurden sinnlos am Telefon verschwendet. Statt einer Lösung wurde ich nur von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet.Jedes Mal, wenn ich anfange, mein Anliege...

IvanK von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Is there any English-speaking Customer Service?

HelloI have a feeling this question comes up quite often.. I have just called the hotline, an operator asked me to chose the number to connect with the English-speaking person (promising!) and .... I ended up listening to the Employee excusing that h...

MartaB von Smart-Analyzer
  • 29115 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Wechselvorteil?

Hallo,wir haben am 16.11 eine Bestellung über diesen Link aufgegeben. Am 20.11 wurde das Internet schon freigeschaltet. Direkt am 20.11 haben wir auch das Anbieterwechselformular per Fax an Vodafone gesendet, leider haben wir bisher keine Rückmeldung...

StpMrn von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung einer ungewollten GigaTV-Bestellung

Hallo,ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau i...

Afshin550 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activating Code of Internet

Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...

Jingke von Rookie
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Unitymedia Sicherheitspaket mehr?

Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.Aber, w...

hopphe11 von App-Professor
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten beim Abschluss eines Kabelvertrags

Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...

Jynn von Rookie
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen, Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es keine gültige Kundennummer ist.Das Problem scheinen so mehrere Personen gehabt zu haben wie kann mir nun per Post dieser Code zugeschickt werden?Die Kundennummer will ...

M-Yassin von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes