Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, am 22.05.2026 wurde einfach mein Produkt geändert. Sobald ich realisiert hatte, was hier geschieht, habe ich sofort von meinem Widerrufsrecht gebraucht gebacht. Jetzt habe nicht mehr das gleiche produkt. ich hatte immer 250 mb download und 50 ...
Hallo, bin schon seit vielen Jahren Vodafone-Kabel-Kunde (bzw. vormals Unitymedia halt). Derzeit zahle ich monatlich knapp 76 Euro im Monat: TV Connect 01.05.26 - 31.05.26 1 19% 16,80 TV Connect Vorteil 01.05.26 - 31.05.26 1 19% -4,20 GigaKombi Inter...
Hallo liebe Community, was muss man tun um bei Vodafone eine eigene Fritzbox zu aktivieren? Ich bin nach über 15 Telefonaten und ohne Hilfe am verzweifeln.Der Aktivierungscode liegt vor, ein neue FritzBox Cable 6670 wurde auf anraten der Hotline bei ...
Hallo,im Forum wurde bereits eine Situation, die meiner gleicht, diskutiert.Ich wollte an der Adresse "XXX" Internet über Kabel bestellen. Ich bin Eigentümer der Wohnung.Leider wird im Vodafone System die Adresse nur mit DSL geführt, so dass mir kein...
Hi zusammen, ich versuche es jetzt im Forum, weil ich mittlerweile echt nicht mehr weiß, was ich sonst noch tun soll. Ums kurz zu halten: Ich bin im April umgezogen und habe zwei Wochen vorher den Umzugsauftrag für meinen Cable Max Tarif gestellt -- ...
Hallo Zusammen, Ich habe am 20.04.26 den Kabel 600 Vertrag mit PS5 bei Vodafone bestellt. Der Vertrag ist aktiv und soweit alles gut. Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, kontaktierte ich den Support und erkundigte mich gleich bezüglich d...
Hi, seit Jahren sind meine Rechnungen konstant gleich. Diesen Monat war sie plötzlich ca. 9€ höher. Beim Kontrollieren der Rechnung viel mir auf, das der seit wir hier wohnen angesetzte "Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft" kein negativer, sondern plöt...
Hallo zusammen,ich bin vor Kurzem in eine neue Immobilie gezogen und möchte dort gerne einen Vodafone Kabel-Internet-Tarif buchen. Der Online-Verfügbarkeitscheck zeigt mir an, dass Kabel-Internet an meiner Adresse verfügbar ist.Allerdings gibt es im ...
Wann wird meine Rechnung kommen? wenn ich seit gestern den Kontostand sehen kann?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 3 |