Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Kabel

Mein Vertrag ist abgelaufen und jetzt läuft er aus unbestimmte Zeit - monatlich kündbar. Muss ich kündigen, um bessere Konditionen bei einem anderen Anbieter zu bekommen, oder gibt es bei Vodafone auch einen Weg?   *** @Martin1111, Beitrag von Mobilf...

Martin1111 von Forum-Checker
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Altenau

Wir haben seit 8.7. eine Störung in unserer Ferienwohnung. Gäste haben jein TV und Internet.  Was ist da los. Ich brauch genauere Angaben wann es wieder funktioniert. 

Stiegi1 von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Voller Preis trotz zugesichertem Angebot

Hallo Vodafone Team, Mir wurde vor ein paar Monaten ein Angebot von der Telekom für ein Festnetz gemacht. Da mein Vodafone Vertrag ausgelaufen ist, habe ich ihn gekündigt. Und als sich euer Team bei mir gemeldet hat, wurde mir ein Angebot unterbreite...

Phil_99 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

30 Sekunden Timeouts

Hallo Leute, ich habe seit dem 29.07 seit ungefähr 0 Uhr konstante Probleme mit dem Internet. In regelmäßigen Abständen von ca. 20 Minuten bekomme ich 10-30 sekündige Timeouts. Also mein Internet ist kurz wie ausgeschaltet, obwohl es mir am PC anzeig...

ZaferiX von Youngster
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Humax TV-Recorder“ zurückzusenden

Hallo zusammen,ich bin vor Kurzem umgezogen und habe meinen Vertrag an die neue Adresse übertragen lassen. Nun habe ich die Aufforderung erhalten, einen „Humax TV-Recorder“ zurückzusende, den ich gar nicht besitze. Dies ist wahrscheinlich ein Systemf...

crys234 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufrundung Rechnungsbetrag

Moin, mir ist eben aufgefallen, dass Mit der aktuellen Rechnung statt dem vertraglich vereinbarten Betrag von 39,99€ einfach auf 40€ aufgerundet wurde. Ich habe im Forum gesehen, dass das wohl schon bei anderen Kunden der Fall war, aber keine Lösung ...

Gragget von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes