abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät zurück, das nie gekommen ist
Lily777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

Ich habe ein Anliegen. 

Es geht um den Vertrag, meiner Mutter, ich bin berechtigt in ihrem Namen zu handeln. 

Folgendes :

Sie hat auf Grund ständiger Ausfälle und zu hoher Kosten den Vertrag zum 4.11. gekündigt und alles zurück geschickt. 

Nun kam am 19.11. eine Mail, das sie ein CI Modul zurück schicken soll, das siehe aber definitiv nie erhalten hat. Sie hätte auch gar keine Verwendung dafür gehabt,die Karte wurde direkt in den Receiver gesteckt. 

Als sie bei der letzten Vertragsverlängerung neue Hardware bekam, waren mein Onkel (Techniker Telefondienst) und ich anwesend. 

Das Modul allerdings war nicht  dabei. 

Nun hat sie es schon telefonisch mehrmals probiert zu klären, ihr wurde zugesagt sich zu kümmern und zu melden. 

Bis jetzt keine Reaktion und das Modul soll bis morgen bei Ihnen sein. 

Was mich ehrlich gesagt schon gewundert hat, das Sie tatsächlich Gebühren verlangen, wenn Sie den Kunden zurück rufen, weil die Hotline überlastet ist. Aber na gut. 

Wir können wir das bitte lösen? 

Sie ist Rentnerin und hat kein Geld dafür über etwas zu bezahlen, was sie nie erhalten hat.

Bis auf die Ausfälle und ein paar Dinge war es sieht eigentlich zufrieden, aber sowas jetzt finden wir absolut nicht in Ordnung. So können wir Sie auf keinen Fall weiterempfehlen.

Bitte versuchen Sie uns zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lilly777,

 

keine Sorge, wir antworten schon, allerdings aktuell leider sehr verzögert.

 

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und mir auch den alten Beitrag durchgelesen. Dort war auch schon die Rede davon, dass kein CI+ Modul bei Euch ankam, obwohl es laut System verschickt wurde.

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich lasse die Pauschale wieder gutschreiben. Sie wird dann innerhalb der nächsten 2-3 Wochen wieder auf das Bankkonto erstattet. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lily777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars. 

Ich weiß, daß ihr viel zu tun habt, ich wollte nicht unhöflich werden, entschuldige bitte. 

Es war mir wirklich etwas ärgerlich, da es meine Mutter betrifft, die Rentnerin ist und auf ihr Geld achten muss. 

Nun ist ja alles geklärt, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. 

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lily777,

 

freut mich, dass wir helfen konnten und nun doch noch alles ein gutes Ende gefunden hat.

 

Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!