Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag von Vodafone der bis nächstes 8.07.25 geht und leider das unglück im Umfeld von Infocity Rostock zu wohnen, daher sie sperren meinen Anschluss wenn ich keinen Vertrag mit 2 Jahresbindung bei denen abschließe...
habe vertragsunterlagen erhalten. ich kann das nicht nutzen, da kein schacht am fernseher. auch kein bedarf, da ja hd empfang lt. ihrer überprüfung meiner adresse mit kabel möglich.
Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...
Hallo zusammen,ich habe über CHECK24 einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Den Aktivierungscode habe ich schon erhalten, aber mir fehlt die Kundennummer.Mein Problem ist, dass ich nicht so gut Deutsch spreche, und deshalb wäre es s...
Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend (Sonntag) über die Website von VF als Neukunde einen Vertrag für Cable 250 plus TV abgeschlossen. Prompt kam auch schon eine Mail mit der Eingangsbestätigung.In dieser hieß es, es sollte dann noch eine weitere M...
Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...
Moin Moin, Ich wollte einmal nachfragen wie lange ein Tarifwechsel momentan dauert, bei Mein Vodafone steht das die 1000er seit 02.12 umgestellt sein soll, kann mir wer evtl Helfen ? Hardware muss nicht getausht werden. Liebe grüße
Hallo Community,Ich habe am 11.11 über Check 24 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute habe ich keinerlei Vertragsbestätigung, Aktiverungscodes etc von Vodafone direkt oder über Check24 erhalten. Dementsprechend habe ich auch ...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen für den Kabel Tarif.Ich kann mich mit dem Wlan verbinden jedoch kann ich nicht im Internet surfen. Quasi kommt kein Internet an. Kann mir jemand helfen? Ich wollte bereits den Kunden Supp...
Warum muss ich den Router zurückschicken,obwohl ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe mit der Option den Router zu behalten?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |