Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone unfähig für Lastschrift

Hat sonst noch jemand das Problem mit Vodafone Kabel oder bin ich der Einzige, der sich mit diesem Chaos rumschlagen muss?Vodafone schafft es aktuell nicht einmal, eine ganz normale Lastschrift von meinem Konto einzurichten. IBAN online aktualisiert...

ThePedi von Netzwerkforscher
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Kabelanschluss

Ich benötige für meinen Kabelvertrag den Aktivierungscode: XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Crogge von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Klärung wegen Störungen, Ersatzgerät und Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Internetanschluss nicht weiter nutzen möchten. Seit etwa zwei Wochen funktionierte unser Internetanschluss nicht ordnungsgemäß. Wir haben mehrfach auf einen Techniker g...

Frequenzänderung TV und Radio

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem Vodafone seine Frequenzen ändert, bitte ich um Mitteilung, ab wann dies für die Brennerstraße 56 in 96052 Bamberg der Fall ist.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenJupp6

Jupp6 von Youngster
  • 100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag wird nicht bearbeitet

Hallo , kann eine von Mods nachschauen , warum mein Auftrag nicht bearbeitet wird , es sollte eigentlich ganz einfache Speed upgrade gemacht werden .DankeschönAuftragsnummer 52111666Aufgegeben am 11.11.2025

kabari von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes