Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hat sonst noch jemand das Problem mit Vodafone Kabel oder bin ich der Einzige, der sich mit diesem Chaos rumschlagen muss?Vodafone schafft es aktuell nicht einmal, eine ganz normale Lastschrift von meinem Konto einzurichten. IBAN online aktualisiert...
geht nicht mehr und Brief kommt nach 100 Jahren
Moin,ich habe meinen Umzug beantragt und eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser kann ich aber keinen Aktivierungscode beantragen, sondern bekomme die Meldung, dass diese nicht bekannt sei. Kann mir da jemand weiterhelfen?Viele Grüße
Ich benötige für meinen Kabelvertrag den Aktivierungscode: XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo,Ich habe seit 05/24 den Tarif: „ GigaZuhause Kabel 250“ mit der „HomeBox Option“ mit Leihrouter fritz 6490,sowie 2 Leitungen und 3 Rufnummern. Die HomeBox Option und den Router habe ich noch vom vorigen Vertragund schon seit 2014. Bundesland: ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Internetanschluss nicht weiter nutzen möchten. Seit etwa zwei Wochen funktionierte unser Internetanschluss nicht ordnungsgemäß. Wir haben mehrfach auf einen Techniker g...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem Vodafone seine Frequenzen ändert, bitte ich um Mitteilung, ab wann dies für die Brennerstraße 56 in 96052 Bamberg der Fall ist.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenJupp6
Hallo zusammen,Ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, um bei mir Dual Stack aktivieren zu lassen weil ich's für VPN meiner Arbeit benötige. Die Dame am Telefon hat das auch sofort gemacht. Mein Router hat dann direkt angefangen zu blinken und e...
Hallo , kann eine von Mods nachschauen , warum mein Auftrag nicht bearbeitet wird , es sollte eigentlich ganz einfache Speed upgrade gemacht werden .DankeschönAuftragsnummer 52111666Aufgegeben am 11.11.2025
Hallo Community, ich bin von Kabel zu Glasfaser umgezogen aber mein Kabelvertrag mit TV wird trotz mehrmaliger Anrufe bei Vodafone einfach fortgeführt und nicht gekündigt wie telefonisch zugesagt. Ich hatte mit dem Umzug nur Probleme, erst wird mein ...