Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Vertrag wegen Durchleitungsgebühr kündigen

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag von Vodafone der bis nächstes 8.07.25 geht und leider das unglück im Umfeld von Infocity Rostock zu wohnen, daher sie sperren meinen Anschluss wenn ich keinen Vertrag mit 2 Jahresbindung bei denen abschließe...

Zero4442 von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Umstellung

habe vertragsunterlagen erhalten. ich kann das nicht nutzen, da kein schacht am fernseher. auch kein bedarf, da ja hd empfang lt. ihrer überprüfung meiner adresse mit kabel möglich.

GRF von Rookie
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cashback-Programm 2024

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...

dm11 von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein Sigbal für TV Connect Vertrag

Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...

BrittaB von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Kabel

Moin Moin, Ich wollte einmal nachfragen wie lange ein Tarifwechsel momentan dauert, bei Mein Vodafone steht das die 1000er seit 02.12 umgestellt sein soll, kann mir wer evtl Helfen ? Hardware muss nicht getausht werden. Liebe grüße

ChrisKroos von Smart-Analyzer
  • 111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und Aktivierung

Hallo Community,Ich habe am 11.11 über Check 24 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute habe ich keinerlei Vertragsbestätigung, Aktiverungscodes etc von Vodafone direkt oder über Check24 erhalten. Dementsprechend habe ich auch ...

Flag95 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet bei neuem Vertrag

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen für den Kabel Tarif.Ich kann mich mit dem Wlan verbinden jedoch kann ich nicht im Internet surfen. Quasi kommt kein Internet an. Kann mir jemand helfen? Ich wollte bereits den Kunden Supp...

Nik23 von Youngster
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes