Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben: Ausfall TV, Internet & Telefon im Raum Nürnberg und Würzburg

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Cable Max 1000 einfach abgeschaltet

GELÖST
Gehe zu Lösung
GBorni
Digitalisierer

Folgendes Drama hat sich just ereignet und ich bitte um schnelle Hilfe.

Am 06.03.2019 habe ich einen der ersten Gigabit-Anschlüsse bestellt und einen Red Internet & Phone 1000 Cable mit Laufzeit bis zum 06.03.2020 abgeschlossen.

Um die Kündigungsfrist nicht zu verpassen habe ich diesen Vertrag am 05.02.2020 zum Laufzeitende (heute) gekündigt. Die Kündigung wurde mir bestätigt.

Am 22.02.2020 habe ich dann einen Tarifwechsel auf den Cable Max 1000 vorgenommen.

Neues Laufzeitende 22.02.2022.

Auch dieser Tarifwechsel wurde mir schriftlich bestätigt und meine Rechnungen weisen seitdem diesen Vertrag und das neue Laufzeitende aus.

Der "neue" Vertrag  lief ungekündigt und alles war prima.

Heute morgen dann das Drama. Kein Telefon und kein Internet mehr.

Zwei Gespräche mit der Hotline und das Portal bestätigen mir: "Der Vertrag ist abgelaufen". Smiley (traurig)

Hotline sagt man könne mir nicht helfen.

Da ist wohl das Datum im System nicht geändert worden.

Zwei Erwachsene im Homeoffice und zwei Kinder im Homeschooling...

HILFE!

 

LG Gerrit

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderatorin

Hallo GBorni,

 

da Du Dich bereits bei Facebook gemeldet hast, schließen wir den Beitrag. Ich weiß, dass es schnell gehen sollte, aber vermeide zukünftig Deine Anfrage auf diversen Kanälen zeitgleich zu platzieren. Das erhöht nur die Antwortzeiten und beschleunigt das Ganze nicht.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Na hier wird das nichts vor Dienstag würde ich sagen.. Oder noch später, ist ja kein live Chat. 

 

Musst du per Telefon nochmal versuchen 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn dann kannst du es nur mal hierüber probieren:

 

https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

 

oder über die 0800 278 7000

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
GBorni
Digitalisierer

Das scheint ja System zu haben. Sogar die Reaktionen der Hotline stimmen überein. Smiley (traurig) https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Aufgrund-von-Vodafone-Systemfehler-... 

Mehr anzeigen
GBorni
Digitalisierer

@KurtlerDanke für den entscheidenden Tip! Über den facebook-Messenger habe ich jetzt eine Antwort bekommen, dass mein Vertrag wiederhergestellt wurde.  Ich soll den Router an lassen, damit der Anschluß wieder aktiviert werden kann. Im Portal sind meine Vertragsdaten auch wieder sichtbar. Es besteht also Hoffnung, dass der "Alptraum" wirklich nur von kurzer Dauer ist... Wie lange kann so eine Aktivierung dauern? Ist das ein Automatismus und passiert das auch am Wochenende? Ich habe meine eigene Fritzbox sicherheitshalber erstmal wieder gegen die Vodafone-Station (Arris) getauscht.

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo GBorni,

 

da Du Dich bereits bei Facebook gemeldet hast, schließen wir den Beitrag. Ich weiß, dass es schnell gehen sollte, aber vermeide zukünftig Deine Anfrage auf diversen Kanälen zeitgleich zu platzieren. Das erhöht nur die Antwortzeiten und beschleunigt das Ganze nicht.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen