TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 11:23
Ich hatte am 08.08 ein Gespräch und Einigung zur Vertragsfortführung. Ich sollte im Nachgang nochmals die schriftliche Bestätigung erhalten. Bedauerlicherweise habe ich bisher nichts weiter von Vodafone gehört.
Danke für ein entsprechendes Feedback
am 20.08.2019 11:57
Hey, dass scheint zur neuen Strategie zu gehören...Wir haben auch ein gutes Angebot, nach der fristgerechten Kündigung, von Vodafone bekommen , haben gewartet, mehrmals nachgefragt, gewartet und nochmal nachgefragt...das ganze zieht sich jetzt schon einige Wochen....na wenigstens ist die Kündigung noch aktiv. Wir werden nun nicht mehr hinterherrennen......
am 20.08.2019 18:19
Hallo m_strehl,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Aktuell kann es zu Verzögerungen bei der Buchung der Rückgewinnungsangebote kommen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schau ich mir das gern näher an.
LG,
Dany
am 28.08.2019 08:07 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 10:51 von Mav1976
am 28.08.2019 13:19
Hallo m_strehl,
schick mir bitte eine private Nachricht. Bitte keine Kundendaten öffentlich hier im Forum posten.
LG,
Dany