abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsfortführung
m_strehl
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte am 08.08 ein Gespräch und Einigung zur Vertragsfortführung. Ich sollte im Nachgang nochmals die schriftliche Bestätigung erhalten. Bedauerlicherweise habe ich bisher nichts weiter von Vodafone gehört.

Danke für ein entsprechendes Feedback

 

4 Antworten 4
ConnyS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, dass scheint zur neuen Strategie zu gehören...Wir haben auch ein gutes Angebot, nach der fristgerechten Kündigung, von Vodafone bekommen , haben gewartet, mehrmals nachgefragt, gewartet und nochmal nachgefragt...das ganze zieht sich jetzt schon einige Wochen....na wenigstens ist die Kündigung noch aktiv. Wir werden nun nicht mehr hinterherrennen......

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo m_strehl,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Aktuell kann es zu Verzögerungen bei der Buchung der Rückgewinnungsangebote kommen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schau ich mir das gern näher an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

die PN lautet ***

 

*** @m_strehl, private Daten entfernt! PN = private Nachricht 😉 ***

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo m_strehl,

 

schick mir bitte eine private Nachricht. Bitte keine Kundendaten öffentlich hier im Forum posten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!