Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Verträge überschreiben
JJansen49
Highspeed-Klicker

Guten Morgen,

 

ich würde gerne meinen Mobilfunktarif sowie VDSL auf meinen Sohn überschreiben, seine Bankdaten sind seit beginn bereits zur Abbuchung hinterlegt. 

 

Da ich demnächst umziehe und mein Sohn das Haus übernimmt sollen die Verträge auf ihn umgeschrieben werden. Geht das Reibungslos und was muss ich dafür machen?

 

Andere Frage : Er hat sich von Vodafone ein Angebot über Glasfaser Kabelinternet eingeholt - falls er das annimmt wird dann der DSL Vertrag gekündigt ?(da er ja keine 2 Anschlüsse braucht).

 

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey JJansen49,

dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Die Verträge können mit folgenden Formularen übernommen werden:
 DSL
Mobilfunk

Einfach ausfüllen & zurückschicken Smiley (fröhlich)

Ein Wechsel auf ein Höherwertiges Produkt wie Kabel oder Glasfaser geht.
Dort dann einfach einen Neuvertrag buchen & im Zuge dessen die Portierung der bestehenden Festnetzrufnummern veranlassen.
Dann wird der DSL-Vertrag mit dem Wechsel beendet.

LG,

Andre
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen