DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN Zugriff

Hallo und guten Tag, ich nutze Cable Max 1000 im Kabeldeutschland Netz mit einer gemieteten Fritzbox 6670. Ich benötige für den VPN Zugriff eine eigene echte öffentliche IPv4 Adresse. Bitte stellen Sie meinen DS Lite Anschluss auf Dual Stack um.Viele...

JPW2 von • Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss im Haus

Guten Abend, ich ziehe in Oktober mit meinem DSL Vertrag um. In der Wohnung ist ein Telefonkabel vorhanden (s. Bild1), aber keine TAE Dose angeschlossen.Macht das der Telekom Techniker oder muss ich mit meinem Vermieter sprechen?(Notfalls schließe ic...

Bild1_TAE Dose.jpeg Bild2_APL.jpeg

Gelöst! Nachfrage zum Status meines DSL-Anschlusses – Auftragsnummer: *

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.09.2026 einen DSL-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Der aktuelle Bearbeitungsstatus lautet seit längerer Zeit: „Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglicherweise auf Rückm...

Notchenko von • Youngster
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wiederrufen

Hallo,Ich hatte einen DSL Vertrag abgeschlossen.Am 25.9.2026 hatte ein Mitarbeiter mein Vertrag für Giga TV Net für mich wiederrufen, da es ein Missverständniss war.Am 26.9 habe ich mein DSL Vertrag wiederrufen.Ich bekomme immer noch e-mails das ich ...

Hazel1 von • Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine deutsche IBAN

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, ich habe einen DSL und Festnetzvertrag,wo meine NICHT deutsche IBAN schon eingetragen ist und auch als sepa abgebucht wird. Möchte jetzt zusätzlich noch einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone abschließen, ko...

JK42 von • Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes