DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Vertrag 0019xxxxxxxx

Festnetzanfrage -Id:0Fxxxxxxxxxxxxxx Vertrag 0019xxxxxxxx Hallo, habe eine Gegenfrage an Vodafone geschickt betreffend der Konditionen meiner Vertragsverlängerung, aber keine Antwort bekommenen . Ist das normal? Danke für Eure Hilfe! vG pilz24   edit...

pilz24 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung

Wann erhalte ich meine erste Rechnung für den DSL-Anschluss am 30.07.2026   *** @U_Weiss, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

U_Weiss von Rookie
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

App-Willkommensbonus

Hallo zusammen,   wir haben nach Abschluss unseres DSL-Vertrages eine E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass wir als Dankeschön nach Aktivierung unseres Vertrages in der MeinVodafone-App einen Willkommensbonus für unser Vertragskonto erhalten. Alle ge...

Lynn4 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen Vertragsverlängerung Internet/Festnetz

Betreff: -Kundennummer 0019xxxxxxxx.   Mein Vertrag läuft aus. Ich wollte ein neues Vertragsangebot Festnetz/ Internet schriftlich, das sollte mir zugesendet werden, aber es kam seit längerem nix!!! Aus der Telefonleitung bin ich mehrfach rausgefloge...

pilz24 von Smart-Analyzer
  • 4782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Benutzername gesperrt (Fehler 691)

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem DSL-Anschluss. Mein Internet funktioniert nicht und ich bekomме die Fehlermeldung "DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)".Die letzte Abbuchung hat leider wegen mangelnder Deckung nicht geklappt. Vor einer Woche...

Roman25 von Daten-Fan
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Aufgrund einer Doppelversorgung, die erst nach einem Jahr aufgefallen ist, habe ich bei Vodafone ein Guthaben von etwas mehr als 690€, welches mir auch per Rechnung bestätigt wurde. Am 21.05.26, am selben Tag des Rechnungserhalts, habe ich mich beim ...

NooB1510 von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes