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am 19.10.2020 17:07
Anfang des Monats bin ich in eine neue Wohnung eingezogen. Ich kontaktierte den Kundendienst wegen der Adressänderung und bat auch darum, meine Internetgeschwindigkeit 1 Monat vor dem Umzugsdatum auf 1000 Mbps zu erhöhen. Sie bestätigten mir, dass sie mir Anfang Oktober eine neue Box schicken würden. Aber es vergingen 19 Tage, und ich konnte die neue Box nicht bekommen, und ich rief auch mehrmals den Kundendienst an, und entweder riefen sie mich nie zurück oder sie konnten mir nicht helfen, weil mein Deutsch nicht gut ist. (Ich schrieb diese Nachricht mit der Google-Übersetzung)
Da ich von zu Hause aus arbeite, muss ich dies sofort erledigen. Gibt es jemanden, der mir dabei helfen kann?
am 20.10.2020 08:26
Hallo frkvdf,
Deine Überschrift passt nicht wirklich zum Thema im Beitrag selbst. Das ist verwirrend.
Was genau hast Du denn gemeldet, einen Umzug oder einen Tarifwechsel? Im System kann nur ein Auftrag erfasst werden und ein Umzug hat da immer Vorrang. Hast Du eine Bestätigung für den Umzug bekommen? Und wie sieht es mit einer Bestätigung für den Tarifwechsel aus?
Viele Grüße
Grit
am 20.10.2020 12:32
Entschuldigen Sie den verwirrenden Titel, ich benutze google translate, so dass es die Bedeutung vermischen könnte.
Ich habe sowohl den Umzug als auch die Tarifänderung gemeldet, aber ich habe keine Bestätigung erhalten.
am 21.10.2020 13:56
Hallo frkvdf,
Du kannst auch gerne auf Englisch schreiben. Schick mir parallel bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Nancy
am 21.10.2020 14:48
Thanks @Nancy, I send you an email about my customer details as you asked. Also I explained both of my problems for moving to a new address and changing the contract to increase internet speed.
am 22.10.2020 09:01
Hello frkvdf,
thanks for your PN. Since you are a DSL-customer, I passed it on to my DSL-colleagues and they will contact you here in the post and help you.
Best regards
Nancy