Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Leider ist die Abbuchung /Sepa Lastschrift meiner Rechnung fehlgeschlagen. Auf der Rechnung sind leider keine Überweisungsdaten drauf, sonst hätte ich die Zahlung schon veranlasst. Zieht Vodafone die Rechnung selbst nochmal ein? Oder muss ich manuell...
Hallo Support-Team,ich nutze aktuell einen älteren Vertrag (Red Business Internet 1000 mit 50 Mbit/s Upload). Ich würde meinen Anschluss gerne auf die aktuelle Tarifgeneration mit 75 Mbit/s im Upload umstellen lassen.Da ich das im Online-Portal aufgr...
Nach fälschlicher Stornierung und Neuvertrag hängt die Vodafone Station bei dauerhaft weißen LEDs in der Provisionierung fest. Ein Techniker wurde gebucht, aber die Leitung steht physisch. Bitte manuell provisionieren.“ *** @CaroRo, Beitrag von Mob...
Guten Tag, ich möchte meinen Vodafone-Vertrag außerordentlich kündigen (Sonderkündigungsrecht), da ich dauerhaft ins Ausland umziehe und dort keine Vodafone-Leistungen mehr nutzen kann. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie und wo ich diese Kündigung einrei...
Hallo, ich habe einen eazy40 - Vertrag im Jahr 2024 abgeschlossen. Nun wollte ich ihn kündigen, müsste ihn aber zunächst einem Vertrag hinzufügen. Habe dann bereits mehrfach den Registrierungslink angefordert und nie bekommen. Auch mehrfache Anrufe, ...
Am 25.06.2026 wurde mir telefonisch der Austausch einer angeblich veralteten GigaTV Box angeboten ,als ich eine Störung meldete, eine Tarifänderung wurde explizit verneint .Bei einer späteren Überprüfung stellte sich heraus, dass mir ohne meine Zust...
Hallo zusammen,ich möchte gerne von meiner vertraglich vereinbarten Wechselgarantie Gebrauch machen. Ich befinde mich aktuell im GigaZuhause 1000 Tarif und möchte pünktlich zum Ende des ersten Jahres auf den kleineren Tarif GigaZuhause 100 umgestellt...
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...
Hallo Leute, ich habe seit dem 29.07 seit ungefähr 0 Uhr konstante Probleme mit dem Internet. In regelmäßigen Abständen von ca. 20 Minuten bekomme ich 10-30 sekündige Timeouts. Also mein Internet ist kurz wie ausgeschaltet, obwohl es mir am PC anzeig...
Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Tarif GigaZuhause 250 Cable mit meiner eigenen FRITZ!Box 6660. Meine Vertragslaufzeit läuft eigentlich noch ein ganzes Jahr. In der App wird mir nun ein Upgrade auf den GigaZuhause 800 für 54,99 € angeboten. Da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |