Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo. Mein aktueller Vertrag GigaZuhause 1000 Cable (aktuell 49,99 Euro) läuft bis einschl. 01.02.2027 und ist aktuell ungekündigt. Ich nutze dazu meine eigene Fritz Box 6690 Pro Cable. Zusätzlich habe ich folgende Optionen gebucht: Vodafone TV Co...
Hallo zusammen, ich habe in BW die neuen SIP-Daten erhalten. Meine eigene FRITZ!Box 6590 Cable meldet mit dem Registrar egf13.fixed.vodafone.de dauerhaft den Fehler 403. Die Daten sind korrekt eingegeben. Könnte sich ein Mod bitte mein Profil ansehen...
Hallo, ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...
Betreff: Bitte um Freischaltung einer öffentlichen IPv4-Adresse bei bestehender HomeBox (ohne Tarifwechsel) Text:Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin nun seit 10 Jahren zufriedener Kunde bei euch und nutze aktuell den Tarif GigaZuhause CableMax 1000 i...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators bei einem Sonderfall zur Rufnummernmitnahme nach einem Todesfall.Der Großvater meiner Freundin ist leider verstorben. Bei meinem anschließenden Neuabschluss eines Vodafone-Kabelvertrags ...
Hallo,Ich benötige einen neuen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag. Die Online-Anforderung funktioniert seit zwei Monaten nicht, es kommt immer der gleiche Fehler (hier haben auch schon einige davon berichtet). Der SMS-Kundenservice teilt mir mi...
Guten Tag, sehr geehrte Moderatoren!Bei mir wurden am 18.06.2026 100 Euro mehr abgebucht und laut der Rechnung von 08.06.2026 wurde eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse in der Höhe von 99,50 Euro uns in Rechnung ges...
"Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung wurden mir für den Zeitraum 24.09. - 30.09. anteilig 0,70 € für meine Vodafone Station berechnet. Das Gerät ist kein Neugerät und mir wurde vertraglich eine dauerhaft kostenlose Nutzung zugesichert. Bitte buchen ...
Hallo Zusammen, Am 17.09 habe ich die Versandbestätigung meiner Vodafone Station bekommen. Jedoch funktioniert die Sendungsnummer bis heute immernoch nicht Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da ich über die normalen Servicekanäle leider nicht weiterkomme.Seit Vertragsbeginn wird auf meinen Rechnungen lediglich eine Zusatzoption (z. B. Hotspot) abgerechnet, jedoch nicht die r...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 21 | |
| 19 | |
| 11 | |
| 8 |