Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hello everyone. I had a quick question on if it is normal for my order confirmation to take several days to be delivered. On the night of June 2, I ordered the 1000Mbs cable package and selected that I have my own router and that I would like activat...
Außerordentliche Mängelrüge und Fristsetzung zur Vertragserfüllung Kundennummer:xxxxxxxxx Tarif: Business Internet Cable Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen wird mir an meinem Anschluss die Erreichbarkeit einer statischen IPv4-Adresse verwehrt....
Hallo zusammen,ich habe gerade Vodafone Kabel mit Selbstinstallation bestellt und den Router erhalten. Meine Kabeldose in der Wohnung hat nur TV- und Radio-Anschlüsse, aber keinen DATA-Anschluss. In der Installationsanleitung steht, dass man in diese...
Hallo Zusammen, Ich habe am 20.04.26 den Kabel 600 Vertrag mit PS5 bei Vodafone bestellt. Der Vertrag ist aktiv und soweit alles gut. Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, kontaktierte ich den Support und erkundigte mich gleich bezüglich d...
Hallo zusammen,ich hoffe hier liest jemand vom Vodafone Kundendienst mit, der mir helfen kann. Zur Geschichte:Am 02.05.2026 telefonierte ich mit Vodafone hinsichtlich eines Tarifwechsels mit besseren Konditionen für mich als langjährige Vodafone-Kund...
Hello!I'm sorry to write in english, but I only recently moved to Germany and still have little known german knowledge. I recently contracted a Cable tariff, the GigaZuhause 150 Kabel. After that, I received an e-mail with some steps that would happe...
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier eine Lösung geben. ich habe bis vor einer Woche einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag gehabt. mir wurde das cable max 1000 mit einem Fritzbox 6670 angeboten am 27.05 online via email. das habe ich angenommen, es...
Hallo Vodafone-Team, ich benötige für mein Home-Office und das Firmen-VPN zwingend eine echte, öffentliche IPv4-Adresse (echtes Dual-Stack). Zudem muss ich für die Arbeit meinen eigenen Router hinter der Vodafone-Station betreiben. Dafür brauche ich ...
Hallo,ich habe GigaZuhause CableMax 1000der Upload ist aber immer noch bei 50.Wer kann hier helfen ?Danke
Hallo alle miteinander,hab am 20.04.26 einen Tarifwechsel von eazy40 auf eazy100 gemacht und auch die Bestätigung dafür bekommenkonnte bis jetzt aber nicht umgestellt werden.Nach ca. 10 Telefonaten mit unterschiedlichen Service Mitarbeiter konnte kei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 26 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |