Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert tagsüber nicht

Hallo,mein Internet funktioniert seit Samstag, 18.01.2025 tagsüber nicht. Telefon funktioniert.Bin über die Vodafone Station CGA4233DE im Kabelnetz angeschlossen.Weder WLAN noch LAN funktionieren tagsüber.Der Zugang über VPN ins Homeoffice funktionie...

RobertLen von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box

Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit die Fritz!Box 6591cable von Vodafone.Ich habe nun gelesen das es bald für die Box keine Updates mehr von AVM geben wird. Ist das auch bei Vodafone so? Nun überlege ich mir eine neue zu Mieten (kaufen möchte ich kei...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 82 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN - Vodafone Station

Hallo, wenn ich mit meinem Smartphone im WLAN bin laden die Apps nicht. Ich bekomme von meinem Smartphone auch teils die Benachrichtigung, dass die Apps im Wlan keine Verbindung bekommen und auf mobile Daten gewechselt wird.Ich besitze die Vodafone S...

Native IPv4 für VPN

Hallo, ich wohne in Bayern und habe eine selbst gekaufte fritzbox 7590. Für den VPN Client meines Arbeitgebers benötige ich eine native IPv4 Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Edit: ja, ich habe DSL 

Akakino von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Rückgabe

Sie schrieben mich an über eine Rückgabe der Homebox, würden sie mir bitte per Mail mitteilen um welches Modell es sich handelt? Mit freundlichen Grüßen Peter Lösche

Petruss von Youngster
  • 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone EasyBox 805 DynDNS & Port Forwarding

Hallo zusammen, ich bräuchte DynDNS und Port Forwarding auf meinem Router, der EasyBox 805.In der Gebrauchsanweisung steht dazu etwas auf Seiten 80 und 92.Leider fehlen in meiner Web-Oberfläche der EasyBox genau diese zwei Reiter.Was kann ich tun dam...

Vinzmann von Rookie
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Router von Vodafone

Ich möchte den Fritzbox Cable Router von Vodafone durch einen eigenen neueren Fritzbox Cable Router ersetzen.Was muss ich da beachten?Woher bekomme ich den Freischaltcode und wie lange dauert das?

KlausKk von Youngster
  • 97 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6591 keine Internetverbindung

Kabelanschluß NRW Hallo,  mir wurde eine eigene Fritzbox 6591 aktiviert und freigeschaltet. Leider bekomme ich bei der Einrichtung nur Kontakt zum Internetanbieter, nicht aber zum Internet. Der Kundenservice (3 verschiedene Personen mittlerweile) sag...

Molle74 von Smart-Analyzer
  • 97 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router findet plötzlich nicht mehr Wif-Smart-Steckdose

Hallo Ihr und noch ein gesundes neues Jahr,hab ne Frage, und hoffe Ihr die Antwort, habe eine Wifi-Smart Steckdose mit App und Alexaa Steuerungin seit 1 Jahr ca. im  Betrieb, alles gut. Plötlich keine Verbindung mehr.Alles probiert, Reset Smart-Steck...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes