Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Community, nachdem ich mein Moden erneuert habe (kundeneigenes Modem, Fritzbox 6660 Kabel), hat mir Vodfone zur Anmeldung der eigenen Rufnummer die neuen SIP Zugangsdaten geschickt (per Post). Die gleichen SIP Zugangdaten sollten ja auch unter ...
Wir haben seit Übernahme eines Vodafonevertrages und dem damit verbundenen Routerwechsel von Easybox 804 auf 805 mehrere Stunden Lebenszeit damit verschwendet, mit Vodafone für folgendes Problem eine Lösung zu finden und sind mittlerweile ziemlich ve...
Ich habe jetzt schon seit 2 Monate Probleme mit meinem gebuchten Dual Stack.Nachdem ich Dual Stack dazu gebucht hatte, lief es für knapp einen Monat ohne Probleme. Seitdem wechselt es jede Woche zwischen Dual Stack und DS-Lite. Für die letzten 4 Woch...
Guten Morgen, ich habe folgendes Prolem. Wenn ich Ports in der Firewall frei geben will, möchte er ja eine Ziel IP die vorne fest steht und dahinter kann ich in zwei Blöcken etwas eingeben. Lediglich frage ich mich, was das für eine Ziel IP sein soll...
Hallo.Gibt es eine Möglichkeit die Vodafone Fritzbox 6591 nur als Modem zu nutzen ?Das heißt das sie so zu sagen 1:1 durchleitet und sonst nur als Netzabschlußadapter funktioniert.Begründung: Ich habe einfach keine Lust mehr auf Vodafone zu warten bi...
Hallo zusammen,bin neuer Kunde bei Vodafone und habe seit gestern mein Router zugestellt bekommen und wollte direkt loslegen. Allerdings läuft nichts da der Router sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Die ganzen Entstörungs-Tipps haben es auch...
Moin,ich habe eine vodaphone station CGA6444VF, wo ich bei der Einrichtung vor einem Monat noch IPv4 Portforwarding einstellen konnte. Diese Einstellungen sind nun verschwunden, siehe Bild:Das wäre an sich kein Problem da es ja nun den IPv6 Host Expo...
Hallo, ich habe eine FritzBox 6591 und einen Kabelvertrag über 1000 Mbit/s. Mein PC ist per LAN mit dem Router verbunden und zeigt aber leider nur 100MBit/s an.Ich habe noch einen 3000 er Repeater in der Wohnung und dort meinen Receiver über LAN ange...
Guten Tag zusammen, ich habe die oben genannte Box von Vodafone mit dem Restbetrag gekauft. Ist diese nun mein Eigentum? Mit freundlichen Grüßen
Hallo leider kann ich seit Vertragsumstellung mit Vodafone GigaKombi&Internet die vormals gut funktionierende Telefoine GIGASET nicht mehr verwenden; Meldung in Fritzbox 6591 Teleonie nicht grün und 6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert zDECT ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
13 | |
5 | |
5 | |
4 |