"Bridge Mode aktivieren" beschleunigen
treissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich muss den Bridge Mode aktivieren, weil ich meinen eigenen Router weiterverwenden will. Dafür muss ich den Homespot Service deaktivieren, was ich über die Homepage beauftragt habe. Allerdings dauert das laut Meldung 7 Tage. Kann man das beschleunigen, damit ich den Bridge Mode akivieren kann? Vielen Dank.

8 Antworten 8
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

leider kann die Wartezeit nicht umgangen werden. Da hilft leider nur abwarten.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hi,

ich habe hier ähnliche Anliegen gefunden, da konnte es von einem Mitarbeiter schneller gemacht werden. Vielleicht ist ja doch was möglich.

@treissen@  schrieb:
ich habe hier ähnliche Anliegen gefunden, da konnte es von einem Mitarbeiter schneller gemacht werden. Vielleicht ist ja doch was möglich.

Nein, die Wartezeit von 7 Tagen  ist ein Systemseitiger Vorgang, der nicht umgangen werden kann! 

D.h. kein Techniker kann denn Bridge Mode vorher aktivieren? Das wäre Mist Frustrierte Smiley

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Jupp, genau das heißt es, 7 Tage sind und bleiben 7 Tage.
Manu
Moderator:in

Hallo treissen,

systemseitig ist es leider nicht anders machbar. Eine Vorlaufzeit von 7 Tagen kann da nicht umgangen werden.

Aber ich nehme an, diese sind jetzt schon fast vergangen, oder?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die Frist ist leider erst am 01.09. rum, bis dahin kann ich den Anschluss im Heimnetzwerk praktisch nicht nutzen. Bei der Buchung gab es die Wlan-Option kostenlos dazu. Leider wusste ich damals nicht, was dadurch alles mit dran hängt Smiley (traurig)

Grüße

Claudia

Hallo treissen,

die Wartezeit ist ja nun fast rum, morgen kannst Du den Bridgemode aktivieren :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!