Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebes Forum, ich habe einen uralten Vertrag von Kabel Deutschland (20|14), der dann zu Vodafone-Kabel (20|20) geändert wurde. Anfang 20|20 habe ich den letzten Routertausch erhalten (Vodafone Station (grauer Kasten mit dem silbernen Rollenfuß)...
Hey,ich habe einen 250er Kabelvertrag in Berlin. Ich habe die Vodafone Station.Im Routermodus lief DS-Lite. Nun habe ich auf den Bridgemodus umgeschaltet und bekomme am dahinterliegenden Router nurnoch eine ipv4 (dafuer aber eine echte, kein Tunnel)....
Hallo ich habe seit kurzem leider starke WLAN Probleme mit meiner FRITZ!Box 6591 .Ich bin jahrelang mit Unitymedia / Vodafone gut gefahren ohne große Probleme ( lediglich etwas schwaches WLAN Signal im oberen Stockwerk / was aber durch AVM Repeater b...
Die FritzBox erkent keine Registrierung meiner Festnetznummer.
Hallo,heute war mein Freischalttermin für GigaZuhause 100 DSL mit Festnetz. Ich habe eine Fritzbox 7560. Die Fritzbox unterstützt kein Modem Installationscode, also muss ich die Sprach Telefonie selber einrichten. Internet geht ohne Probleme. In mein...
Hallo erst einmalAus lauter Verzweiflung und etlichen nutzlosen Telefonaten mit dem Service als auch Technikteam von VF mache ich jetzt meinen ersten Beitrag. Gelesen habe ich auch inzwischen über Stunden im Forum, aber so richtig final schlau bin ic...
Hi, ich habe meinen Vertrag zum 10.1.2026 gekündigt (Bestätigung liegt vor). Da ich schon seit Oktober 2025 überwiegend bei meiner Partnerin wohne, hab ich den Service gebeten, diese Box schon früher vom alten Anschluss zu nehmen. Noch ein paar Mails...
Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal einen Thread wegen Durchsatzproblemen gestartet, die auf die Firmware zurückzuführen waren. Mittlerweile ist meine Vodafone Station auf Firmware Version 3.6.12-IMS-KDG. Ich nutze weiterhin den Bridge Modus.D...
Hallo, ich habe auf die Fritz!Box 6670 umgestellt und auch die Freigabe von Vodafone erhalten. Internet funktioniert, allerdings klappt es leider nicht, die Telefonie zu aktivieren. Beim Einrichten erscheint immer wieder die Meldung " So gehe ich vor...
Hallo zusammen, Innerhalb von weniger als 4 Tagen Betrieb ist meine neue Easy Box 805 durchgeschmort und defekt (heute passiert). Das ist so ärgerlich, dass ich mir überlege eine FritzBox zu kaufen und diese zu verwenden. Ich muss nun warten bis der ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 17 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |