Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender mit Sky-Receiver und Karte freischalten.

Hallo liebe Community, ich möchte mein bei Sky gebuchtes HD+, also die privaten HD-Sender nutzen können. Ich habe einen SkyQ-Receiver und eine Sky Smartcard.Was muss ich hierfür tun?  Vielen Dank im Voraus. 

Hansi77 von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Boy 6660 Cable 1000

HalloMeine neue Fritz Box 6660 Cable  spielt verrückt und hat bei jedem neuen Speedtest  andere Mbit/S  AngabenBeim 1. Start sind 18  bits dan mal wieder 280- o. 148 o. 464. Der hüchste Speed war  609 Mbit/sDer Anschluß ist immer bei 1120 Mbit/s.  Mi...

tomate741 von Digitalisierer
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbinden der eufy Auenkamera über WLAN

Ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und kann seitdem die eufy Außenkamer nicht mehr verbinden. Es funktioniert nur, wenn ich den Sicherheitsstandard ausstelle. Sobald ich WPA2 oder WPA+WPA2 auswähle, klappt es nicht mehr. Laut eufy sollte es ...

Lurchi3 von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsunterbrechungen wegen automatischer WLAN konfiguration

Hallo Vodafone, ich habe hier ein Vodafone Docsis 3.1 Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20 dessen Verbindung alle 20-30 Minuten abbricht. Grund hierfür scheint eine automatische Konfiguration des WLANs zu sein. Hier die Fehlermeldung: Configurati...

MeinNick von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 2326 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

niedrige LAN-Geschwindigkeit

Hallo,ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit per LAN.Ich habe den Vodefone-Router Vodafone-C1A4 (S/N SP2001MA4HN); mein Tarif: 1000 Mbit/s im Download.Am Router kommen seit einigen Wochen laut messung über 1000 Mbit/s beim Download an, ...

FoxTwoK von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router IP

Die IP meines Routers hat sich vom 192.168.1.1 auf 192.168.0.1 geändert. Warum?

User19631 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Routeraustausch

Problem: Mein Router funktioniert nicht. Ich habe diesen an verschiedenen Steckdosen mit unterschiedlichen Netzteilen probiert. Die LEDs sind nicht an.Der Kundendienst (zurzeit 5 Anrufe und 5 offenen Tickets) hat probiert einen Routertausch durchzufü...