Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3930 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fehler bei der neuen Vodafone-Station

Hallo zusammen,ich habe heute von Vodafone ein neues Kabel-Modem bekommen, aber das Gerät scheint komplett defekt zu sein. Nur die Power-LED leuchtet dauerhaft Keine LAN-LED an keinem Port Kein DHCP → der PC bekommt keine IP-Adresse Kein Zugriff auf ...

Festplatte usb. 3.0 wird auf einmal nicht mehr erkannt.

Hallo,wir haben an unserer Fritzbox 6490 Cable eine Festplatte (USB 3.0, 4 T) angeschlossen. Sie funktionierte wunderbar , wir haben nie Probleme gehabt. Aber irgendwie ist seid einiger Zeit geht es nicht mehr. Ich habe schon einiges ausprobiert. Unt...

JayJay17 von Netzwerkforscher
  • 213 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

VF-Station, neue FW AR01.05.063.15_082825_735.SIP.20.VF

Neue FW scheint grundsätzlich zu funktionieren. Bietet massenhaft neue Icons zur Identifikation der im Netzwerk vertretenen Geräte. Die Icons lassen sich aber leider nicht zuweisen; so sind bei mir nur 'Spielekonsolen' im Netzwerk unterwegs.Testet da...

ervau von Host-Legende
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer registrieren sachsen Fritzbox6690

Hallo Ich habe eine eigene Fritzbox 6690 wohne in Sachsen . Und wollte meine TelNr. Registrieren lassen .Es kommt aber immer meldung Anmeldedaten Überprüfen fehler 403 . Ich habe schon alles ausprobiert was so im Netz zu lesen ist . gibt es speziell ...

Kladie von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Arris CM 3500 B CE, Frage zur Aktivierung

Hallo zusammen, obwohl ich die Frage hier schon öfters im Forum gesehen habe, habe ich noch keine klare Antwort auf meine Frage. Ich wechsele von der FB 6690 Cable (Leihgerät) zu einem ARRIS CM 3500 BE CE (selbst erworben). Dahinter werden Unify Gerä...

desilent12 von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! !!! FB6670 Cable freischalten !!!

Sehr geehrter Support, Könnt ihr bitte meine neue gekaufte FB6670 aktivieren und für die anderen klar stellen, dass man keine 2 Wochen darauf warten muss? Artikel Nummer: 2000 3047 CM Mac: xx   Beste Grüße  Alex   //Edit: MAC-Adresse entfernt.

AL3X_oNe von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box WLAN funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, bei unserem Router funktioniert seit ein paar Tagen das WLAN nicht mehr und ich hoffe auf eure Hilfe. Das WLAN Zeichen blinkt die ganze Zeit grün. Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt und alles mögliche ausprobiert. Ich habe me...

Mel2025 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH6640E: Kann ich Geräten im LAN statische IPs zuweisen?

Hallo, ich sehe in meiner admin Seite des Routers leider keine Option, meinen Geräten eine feste IP in meinem LAN zuzuweisen. Alle verbundenen Geräte sind "dynamic" auf der LAN Benutzer Seite gelistet. Wie kann ich bestimmten Geräten, identifiziert d...

phil33 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein stabiles Internet (LAN und W-Lan), ständige Ausfälle Ultra Hub 7

Guten Tag zusammen, Ich weiß leider nicht mehr weiter, seit Tag 1 (ungefähr vor 1 1/2 Monaten) ist das Netz über die Ulta Hub 7 eine absolute Katastrophe. Egal ob mit LAN oder W-Lan, es besteht einfach keine stabile Verbindung zwischen dem Router und...

Yopps von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Ultra Hub 7 Cable ständig passwort falsch

Hallöchen Community und Vodafone Team,ich habe seit neuesten einen Vodafone Ultra Hub 7 Cable als Mietrouter, ca. 1-2 Wochen ist er jetzt bei mir und verrichtet seine dienste und ich muss sagen ich bin schon zufrieden was die Leistung des Netzwerkes ...