Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, ich möchte mein bei Sky gebuchtes HD+, also die privaten HD-Sender nutzen können. Ich habe einen SkyQ-Receiver und eine Sky Smartcard.Was muss ich hierfür tun? Vielen Dank im Voraus.
HalloMeine neue Fritz Box 6660 Cable spielt verrückt und hat bei jedem neuen Speedtest andere Mbit/S AngabenBeim 1. Start sind 18 bits dan mal wieder 280- o. 148 o. 464. Der hüchste Speed war 609 Mbit/sDer Anschluß ist immer bei 1120 Mbit/s. Mi...
Ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und kann seitdem die eufy Außenkamer nicht mehr verbinden. Es funktioniert nur, wenn ich den Sicherheitsstandard ausstelle. Sobald ich WPA2 oder WPA+WPA2 auswähle, klappt es nicht mehr. Laut eufy sollte es ...
Hallo Vodafone, ich habe hier ein Vodafone Docsis 3.1 Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20 dessen Verbindung alle 20-30 Minuten abbricht. Grund hierfür scheint eine automatische Konfiguration des WLANs zu sein. Hier die Fehlermeldung: Configurati...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit per LAN.Ich habe den Vodefone-Router Vodafone-C1A4 (S/N SP2001MA4HN); mein Tarif: 1000 Mbit/s im Download.Am Router kommen seit einigen Wochen laut messung über 1000 Mbit/s beim Download an, ...
Die IP meines Routers hat sich vom 192.168.1.1 auf 192.168.0.1 geändert. Warum?
Problem: Mein Router funktioniert nicht. Ich habe diesen an verschiedenen Steckdosen mit unterschiedlichen Netzteilen probiert. Die LEDs sind nicht an.Der Kundendienst (zurzeit 5 Anrufe und 5 offenen Tickets) hat probiert einen Routertausch durchzufü...
Hallo an die Community,es ist wirklich seltsam, dass ich nach der 2-wöchigen-Widerspruchsfrist der Bestellung plötzlich Probleme mit der Vodafone Station bekomme. Nachdem ich nun in diesen 2 Wochen ein gut funktionierendes Setup der Kabelverbindung h...
Hallo,als letztes Jahr endlich die FW 7.50 auf die Fritz-Kabelbox 6591 gespielt wurde, richtete ich sofort den WIREGUARD-VPN Zugang ein. Es funktionierte sofort einwandfrei, sowohl per "Fremd"-WLAN als auch über mobiles Datennetz (Vodafone). Allerdin...