Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.Ich habe in der Woche vor Weihnachten GigaZuhause 250 (neu) umgestellt und meinen alte VF-Station durch die neuere wifi6 umgestellt. Seitdem höre ich oder meine gegenüber nur abgehakte Wör...
Hallo Gemeinde, Nachdem ich Weihnachten kein Internet hatte, habe ich jetzt eine neue Box, eine 6591. Einrichtung hat alles geklappt und es läuftNur beim Streaming , war auf der alten Box Top, gibt es nur Klötzer. Mache ich auf einen zweiten Gerät no...
Hallo!Ich habe einer Bekannten eine Fritz!Box 6690 Cable Retail abgekauft und wollte diese heute in Betrieb nehmen. Das funktioniert auch soweit - der vor Ort noch anwesende Techniker erklärte mir allerdings, dass die Box noch auf den Vertrag meiner ...
Beim Einstellen meiner Rufnummern erhalte ich permanet die Anzeige DNS-Fehler. Zurm Eintrag der ersten Nummer ist eine Anbieterwahl nicht möglich. Hier gibt es nur "Anderer Anbieter" . Der Registrar - w2-asterisk01.ucts.loxxess.de - war voreingetrage...
Moin, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/Vodafone-Bridge-Mode-Probleme-seit-11-06-mit-FritzBox-4040/td-p/3272871 das Problem taucht immer wieder auf nach 4-5 Wochen. Hat jmd. vie...
Guten Morgen zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung, wenn ich nach Updates suche: Box hat aktuell die 8.03, nun meine Frage ist die 8.20 schon ausgerollt und meine Box hat es nur noch nicht mitbekommen? Gruss Frank Edit...
Hallo in die Rundeunser Router hat eine feste IP. Wir betreiben mehrere Webcams. Ziel sind mehrere Livestreams auf unserer HP, eine entsprechende Bandbreite ist vorhanden. Wie lässt sich SSl dauerhaft für den Router einrichten? Welches Zertifikat ist...
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator, da der telefonische Kundenservice mein Problem leider nicht lösen konnte. Das Problem: Ich erhalte fortlaufend Rückgabe-Aufforderungen und Mahnungen für ein Gerät, das ich nie erhatten ...
Hi, ich habe meinen Vertrag zum 10.1.2026 gekündigt (Bestätigung liegt vor). Da ich schon seit Oktober 2025 überwiegend bei meiner Partnerin wohne, hab ich den Service gebeten, diese Box schon früher vom alten Anschluss zu nehmen. Noch ein paar Mails...
Hallo, bin neu bei Vodafone und habe noch eine alte Fritz!Box 7362 SL, die ich weiterhin nutzen möchte. Das Internet funktioniert, allerdings ohne Telefon.Ich gehe davon aus, dass die Telefoneinstellungen nicht richtig hinterlegt sind in der Fritz Bo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |