Internet-Geräte

Siehe neueste

Ständig Störungen beim Kabelinternet

Juareso
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

bitte prüfen Sie meine Leitung! Seit dem Einbau habe ich fast täglich Probleme. Es handelt es sich hierbei um eine 500er Leitung. Der Techniker hat am Tag des Einbaus die Leitung geprüft und als gut empfunden, nachdem er keinen Schlüssel für den Unitymedia- Schlüsselkasten in Keller hatte.

 

Leider kommt es sehr regelmäßig zu Abbrüchen beim WLAN (Unifi AP) und LAN. Regelmäßig starte ich die Station neu, auch ein Werksreset ändert an der Situation nichts.

 

Dieser Zustand ist nicht aktzeptabel. Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich in 6 Jahren nicht einen Ausfall. 

 

Vielen Dank schon einmal.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Juareso
Smart-Analyzer

Hoch damit, damit sich Vodafone auch drum kümmert.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Juareso

Es fehlen uns noch ein paar Infos.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen