Software-Update Connect Box?
ChristophGP14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen hat sich einiges bei unserer Connect Box geändert.

Darunter zählen, dass nun ständig alle 3 Symbole leuchten und sich nicht mehr deaktivieren lassen. Die Admin-Konsole wurden umgestaltet (von Unitymedia Layout zu Vodafone). Auch nach Neustart blinken die Symbole unterschiedlich lang und schnell auf. 

Gut daran, bisher noch keine Komplikationen mit dem Internet gehabt. 

Gab es hierzu ein Update, ist da etwas bekannt? Was gibt es Neues? 

Einige Einstellungen scheinen nicht mehr zu stimmen. 

 

Grüße

Christoph

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristophGP14,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut und gesehen, dass sich die neue Software-Version seit dem 23.02.2022 in einem Feldtest befindet. Laut meinem System wurde diese bei einer kleinen Gruppe unserer Kund:innen ausgerollt.

Weitere Informationen sind mir dazu leider nicht ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es weiterhin auch zu keinen Komplikationen kommt 

Gruß
Christoph

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristophGP14,

ich drück auf jeden Fall fest meine Daumen. Smiley (fröhlich)

Sobald wir neue bzw. nähere Informationen vorliegen haben, teilen wir diese gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

 

bei mir leuchten seit heute morgen auch alle drei Zeichen grün an meiner Connect Box.

Ich habe schon einen Neustart gemacht, aber die Lichter gehen nicht aus.

Es funktioniert alles gut, Speedtest gemacht, WLAN geht, Telefon geht, TV geht, nur die Lichter gehen nicht aus.

Bleibt das jetzt nach dem Update so, oder wird das wieder geändert.

Ich möchte das nur wissen ob das ein Fehler ist (was inzwischen ja ganz normal bei VF ist) oder ob das so soll?

Vielleicht kann hier ja mal ein Moderator was dazu sagen.

Vielen Dank!!!

Alex

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Alex1966,

schreib mir am besten mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Vollständiger Name und Geburtsdatum)

Dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir seit 2 Tagen das gleiche,Alles funktioniert aber es leuchten alle leds dauerhaft,die weiße und die grünen.

 

Guten Morgen Luke,

 

vielen Dank für deine Mühen, jeoch sieht das so aus als würde das jetzt so bleiben, laut anderer Kommmentare hier im Forum. Also passt alles soweit.

Trotzdem vielen Dank!!!

Alex

Hallo, seit gestern hab ich nun scheinbar auch dieses Update erhalten. 

Alle drei Lichter sind dauerhaft an. 

Leider fliege ich ca alle 60min aus dem Internet.

Ein Neustart der Conectbox hilft bis zum nächsten Mal..

 

Gibt es dafür Lösungen? 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mondi125,

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Post. Dann können wir auf Dein Anliegen konzentrieren und effektiv helfen.

Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!