Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2022 21:13
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen hat sich einiges bei unserer Connect Box geändert.
Darunter zählen, dass nun ständig alle 3 Symbole leuchten und sich nicht mehr deaktivieren lassen. Die Admin-Konsole wurden umgestaltet (von Unitymedia Layout zu Vodafone). Auch nach Neustart blinken die Symbole unterschiedlich lang und schnell auf.
Gut daran, bisher noch keine Komplikationen mit dem Internet gehabt.
Gab es hierzu ein Update, ist da etwas bekannt? Was gibt es Neues?
Einige Einstellungen scheinen nicht mehr zu stimmen.
Grüße
Christoph
am 31.03.2022 10:17
Hi ChristophGP14,
soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut und gesehen, dass sich die neue Software-Version seit dem 23.02.2022 in einem Feldtest befindet. Laut meinem System wurde diese bei einer kleinen Gruppe unserer Kund:innen ausgerollt.
Weitere Informationen sind mir dazu leider nicht ersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
am 01.04.2022 09:20
Hallo R4mona,
Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es weiterhin auch zu keinen Komplikationen kommt
Gruß
Christoph
am 07.04.2022 09:11
Hi ChristophGP14,
ich drück auf jeden Fall fest meine Daumen.
Sobald wir neue bzw. nähere Informationen vorliegen haben, teilen wir diese gern mit Euch.
Liebe Grüße
R4mona
04.05.2022 07:41 - bearbeitet 04.05.2022 07:41
Guten Morgen,
bei mir leuchten seit heute morgen auch alle drei Zeichen grün an meiner Connect Box.
Ich habe schon einen Neustart gemacht, aber die Lichter gehen nicht aus.
Es funktioniert alles gut, Speedtest gemacht, WLAN geht, Telefon geht, TV geht, nur die Lichter gehen nicht aus.
Bleibt das jetzt nach dem Update so, oder wird das wieder geändert.
Ich möchte das nur wissen ob das ein Fehler ist (was inzwischen ja ganz normal bei VF ist) oder ob das so soll?
Vielleicht kann hier ja mal ein Moderator was dazu sagen.
Vielen Dank!!!
Alex
am 04.05.2022 14:26
Hey Alex1966,
schreib mir am besten mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Vollständiger Name und Geburtsdatum)
Dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Luke
am 04.05.2022 21:08
Bei mir seit 2 Tagen das gleiche,Alles funktioniert aber es leuchten alle leds dauerhaft,die weiße und die grünen.
am 05.05.2022 07:39
Guten Morgen Luke,
vielen Dank für deine Mühen, jeoch sieht das so aus als würde das jetzt so bleiben, laut anderer Kommmentare hier im Forum. Also passt alles soweit.
Trotzdem vielen Dank!!!
Alex
am 05.05.2022 20:35
Hallo, seit gestern hab ich nun scheinbar auch dieses Update erhalten.
Alle drei Lichter sind dauerhaft an.
Leider fliege ich ca alle 60min aus dem Internet.
Ein Neustart der Conectbox hilft bis zum nächsten Mal..
Gibt es dafür Lösungen?
am 07.05.2022 10:02
Hi Mondi125,
sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Post. Dann können wir auf Dein Anliegen konzentrieren und effektiv helfen.
Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona