abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fritzbox für die Gbit Leitung (cable)
0ffcyrus
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,

beim Wechsel auf die 1 GBit Leitung (Anfand Dezember) sagte mir der Mitarbeiter am Telefon, dass spätestens Anfang Februar eine Fritz Box für die 1Gbit Leitung verfügbar sein wird.
Also habe ich gestern mal via Twitter mal nach gefragt und dennen ist nichts bekannt. Wie ist da denn jetzt der Stand?

MfG
0ffcyrus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 0ffcyrus,

 

einen genauen Termin gibt es leider noch nicht. Aktuell ist das 2.Quartal 2019 geplant, dies hängt aber noch von diversen Tests ab, die es auch verschieben könnten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 0ffcyrus,

 

einen genauen Termin gibt es leider noch nicht. Aktuell ist das 2.Quartal 2019 geplant, dies hängt aber noch von diversen Tests ab, die es auch verschieben könnten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wird dann die 6591 werden, denke ich.

 

Die freie Version soll aber schon weitaus vorher Verfügbar bar sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
0ffcyrus
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Lars,

vielen Dank für deine Antwort. Aber wie kann es sein, das Mitarbeiter solche Information rausgeben ?

Ich bin ja nicht der erste den sowas erzählt wurde.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 0ffcyrus,

 

dass kann ich Dir leider auch nicht sagen. Wie Du an meiner Antwort siehst, ist es ein Plandatum. Genau kann Dir die Frage noch keiner beantworten, da noch zu viele Faktoren davon abhängen. Tut mir leid.

 

@Kurtler: Wer weiß, wer weiß Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!